ich steige aus aus dem Wichteln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

...und wenn es bis zu Deinem Geburtstag immer noch nicht da ist, wartest Du einfach noch ein bisschen, und beim Wichteln 2006 kommt Dir dann die Ehre zu, dass Du als erste Dein Päckchen bekommen hast.

*zwinker*

Liebe Grüsse, Jacqueline


@ Knuddelbärchen:
Schau, es tut mir leid für Dich, wenn in diesem Posting teilweise harte Worte gefallen sind, doch Deine eigenen Worte waren auch nicht nur sanftmütig und verzeihend.
Schlaf drüber, lies Dir das Posting in ein paar Tagen noch mal durch, und dann sieht die Welt vielleicht wieder viel besser aus.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Pluto

Schokoladine
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Ach wie traurig das ganze....ich wünsche mich, dass du bleibst, denn wir hatten eigentlich keinen Kontakt bisher. und wen du gehst wird das immer so bleiben.. alles gute...schöne Weihnachten dir und deine Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Ähhh,

Du verabschiedest Dich, weil Du das Wichteln nicht so war, wie Du es wolltest und es hier Leute gibt, die das "Theater" nicht verstehen?
Ich habe mein Päkchen schon und habe mich auch drauf gefreut!
Aber ich habe es nicht erwartet, obwohl ich ja auch eines verschickt habe.
Ich hätte durchaus bis Weihnachten warten können, auch wenn der 15. gesagt wurde. Das sehe ich nicht so engstirnig.
Das ist so ein bisschen wie:
Wenn ich was schenke, will ich auch was haben.
Wäre ich Deine Wichtelmama, wäre mir aber die Freude am Wichtel vergangen.

Und das Du nun gehst finde ich aber ganz schön übertrieben. Fast schon kindisch:-?
Warte doch auf Dein Päkchen, welches bestimmt kommt, denn Bruni weiß ja, wer Deine Wichtelmama ist. Wenn es dann kommt, schreibst Du doch auch nicht Deiner Wichtelmama: "Das hat aber ganz schön lange gedauert!"
Oder doch?:???:

Warte noch und freu Dich dann über den Inhalt! Tipps geben ist doch auch keine Pflicht!

Mensch, wir haben bald Weihnachten. Bleib doch hier:herz:
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

@Nadja und Stefani
Ich glaube ihr habt das was missverstanden ( oder ich?) . Sie will beim wichteln aussteigen und nicht beim Forum.
LG
Corinna
 

Pluto

Schokoladine
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Knuddelbärchen hat gesagt.:
Birkchen, ich hoffe, wir bleiben wenigstens per normaler Mail in Kontakt.

Tami, Tami70, Vonne, Stefan70, KerstinM: euch habe ich echt gerne gehabt, ich werde euch vermissen (besonders Stefans Liebe für "Wortspiele" und Kerstins Witze) :-(
a040.gif
Machts gut.


Ne peppi sie will gehen.....weshalb auch immer. Ihre entscheidung, pasta.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Das seh ich auch so, sie geht und basta.......

da kann man nichts anderes sagen......

LG Jenny,
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Also ich muß jetzt mal sagen das ich es ganzschön mies finde wie ihr hier auf meiner WIMA rumhackt...

Ich kann fast verstehen wenn sie sagt: Ne bei dem S**haufen will ich nichtmehr dabeisein!!!

Die Stimmung hier im Forum ist echt an manchen Ecken nicht zum aushalten
da denkt man echt nicht das nächste Woche Weihnachten ist!

Leben und Leben lassen! Das ist meine Meinung, also lasst sie mit ihrer Meinung und erzählt nicht alle wie blöd ihr das findet, so schaukelt sich das ganze doch nur wieder zu nem Streit aus und hinterher wird gefragt wieso ist der und der denn nichtmehr hier?


Liebe WIMA ich habe mich jedenfalls sehr gefreut über das schöne Päckchen und hoffe das du dich auch freuen kannst wenn deins ankommt!

Und nun rate ich dir das Thema hier zu sperren sonst artet es noch weiter aus.

Schöne und FRIEDVOLLE Weihnachten euch allen!

Kerstin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben