Ich sitz

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich sitz

Das ist ja lieb, danke! :bussi:

Es ist inzwischen ganz ok! :jaja: Das Zahnloch merk ich gar nicht! :verdutz: Was richtig weh tur und nervt ist das genähte Zahnfleisch. Fühlt sich an als wenn sie die Wange ans Zahnfleisch genäht hätte. :umfall: (hat sie nicht, hab schon geguckt :hahaha:) An der Stelle ist es auch ordentlich dick.

Hab so Schmerztropfen, die scheinen gut. Hab jetzt 2x mindeste Dosis und hat gut angeschlagen.

Muss morgen um 16 h sowieso zur Wundkontrolle hin.

Uta gibt mir per WhatsApp auch gerade ganz super Tipps! :herz:

Edit: Sorry für die vielen Fehler. :umfall: Bin unheimlich müde und ziemlich ausgehungert...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Ich sitz

Das klingt doch schon mal klasse! Sag deiner besseren Hälfte, er soll dich noch ein wenig verwöhnen und den Nacken massieren (der hat heute sicher auch gelitten) und dann schlaf gut.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich sitz

Ich hatte ibu800 und Novalgin zusammen alle vier Stunden ausser nachts. bestimmt noch vier Tage nach der OP.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich sitz

Ui, ich glaub dann kann ich vermelden, dass es mir verhältnismäßig gut geht! :jaja:
Ich hab von 22-6 Uhr geschlafen, erhöht, und tatsächlich gut!
Bin jetzt seit 40 min wach und habe keine Schmerzen! *freu*
Am schlimmsten ist immer noch die genähte Stelle, das Loch merk ich nach wie vor nicht. :)

Um 10.30 h muss ich zum Kidoc mit beiden wg dem Kurantrag, mein Bruder kommt aber heute mit.
Und um 15.50 h ist dann Wundkontrolle bei mir. Bin gespannt was sie sagt...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich sitz

Das klingt schon mal gut :prima: Weiterhin gute Heilung und viel Erfolg beim Kurantrag :)
 
Oben