Ich sehe rot

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 13. Oktober 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    .............










    hehe, natürlich nicht wirklich, aber ich hab in den letzten Tagen die ganzen kleinen Sachen gewaschen und bin gerade am bügeln und bin echt am staunen, denn ich sehe nur noch rot, rosa, lila, Blümchen, Rüschen usw. :-D

    Ich freue mich schon sooooo auf die kleine Zappelmaus :muh:

    :winke:
    Tami
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hihi, das kann ich nachvollziehen. gibt auber auch sooo viel schönes für kleine mädchen!

    ich steh' auch oft vor rosa kleidung und denk' mir: "warum hab' ich bloß kein mädchen?" dann muss meine nichte immer her halten, wenn ich im rosa-kaufrausch bin... und das, wo meine schwester absolut kein rosa mag! :p

    in den letzten wochen ist das warten auf die kleine maus bestimmt schier unerträglich, hmmm? :)
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    wie war das mit dem Traum???? Ich sag nix.....
     
  4. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Bei mir ist der Schrank strahlend pink. Der draußen-Overall auch. 4 Strampler in pink/rosa und der Rest in hellgelb oder in hellgrün.

    Wo hast du all die Rosa Sachen her????????????????????????????????????
    Ich hab nirgendwo welche gefunden !!!!!!!!! HEUL.

    Gruß
    Elke
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    @Jenny: Ja das Warten ist unerträglich und ich bin schon soooo gespannt wie die kleine Maus aussehen wird, ob sie wie Leon aussieht oder ganz anders ?
    Meine Nichte muss trotzallem auch mir dran glauben :)

    @Annie: Eigentlich habe ich noch 6 Wochen bis zum ET, aber FA und Hebi denken nicht das es noch so lange dauert, aber wer weiß das schon so genau ? Die Zwerge machen ja doch was sie wollen :)
    Ja, stimmt, bei Leon hatte ich zum Schluss diesen Gesichtsausdruck :p ! Ich hatte es hier letztens schon mal geschrieben, irgendwie ist es ein schönes Gefühl, das ich hier schon das 2. Schnullerbaby bekomme *rührseeligbin* :)

    @Tami: Och Mensch, den hatte ich schon wieder verdrängt :verdutzt:

    @Elke: Ich sag nur Forum/H&M/Prenatal, da wird man immer fündig :nix:

    :winke:
    Tami
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Bis Dezember werde ich die Maus aber nicht mehr inside tragen :-D
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    och, da kann ich dir schon etwas verraten: für dich wird sie ganz anders ausschauen, einfach wie deine kleine luna. andere werden vielleicht mehr ähnlichkeit entdecken. ist bei uns auch so: ganz viele sagen mir, dass flo und niklas total viel ähnlichkeit hätten. teilweise können die leute nicht mal fotos auseinander halten und fragen, welcher von beiden das nun ist. oder, noch besser, sie werden für zwillinge gehalten (obwohl flo einen ganzen kopf größer ist). für mich sehen die zwei grundverschieden aus. als mama sieht man die eigenen kinder mit anderen augen, glaub' ich :)
     
  8. Auf die Maus kannst Du Dich auch freuen- es wird sicher unheimlich schön und überwältigend, wenn sie da ist.

    Ich war immer ganz hin und weg von unserem Baby- geniess' es !
    Ich beneide Dich etwas, obwohl unsere Famileinplanung abgeschlossen ist...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...