Ich sehe rot

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ja, damit hab ich auch schon angefangen - nur eben nicht in rosa oder rot. Nachdem wir nicht wissen, was in meinem Bauch so zappelt, hab ich auch nix rosanes gekauft. Eben das Zeug von Niklas noch und relativ neutrale Sachen - dazu zählen für mich aber auch alle blauen Sachen. :wink:
Aber es macht einfach Spaß, in den kleinen Sachen zu wühlen. *freu*
 

Tamara

Prinzessin
Corinna hat gesagt.:
:nix:

Isses denn nich meines???


:engel:


:nix:
Wenn Du den kleinen Satansbraten meinst, der meint, das ein Gipsbein einen zum Herrscher über Mensch und Tier macht und der hysterische Schreiattacken bekommt, wenn man seinen Wünschen und Befehlen nicht sofort gehorcht... Ja, da komme ich wirklich ins grübeln ob das wirklich meiner sein soll :-> Bist Du Dir sicher das das Deiner sein könnte :heilisch:

@Birgit: Geht es Dir auch so, das Du meinst, die Sachen sind viiiiiel zu klein :) ?
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
:jaja: bei ein paar Sachen ist das schon der Fall. Ich hab mir echt schwer getan, auf dem Flohmarkt ein paar 56er Sachen zu kaufen. Aber anfangs brauchen die das schon - oder nicht? :???: :wink:
 

Tamara

Prinzessin
:jaja: 56 ist gut, das brauchte Leon am Anfang noch, aber nicht kleiner. Bei Luna habe ich jetzt auch ein paar Strampler in 50 :verdutz: und ich bin gespannt ob die überhaupt zum tragen kommen !
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Naja, 50er werd ich wohl nicht brauchen - sofern da sich nicht jemand früher auf den Weg macht. Momentan sieht es so aus, dass auch dieses Baby recht groß zur Welt kommt. Nächsten Mittwoch hab ich auch wieder Termin. Bin echt mal gespannt, wie es jetz datentechnisch aussieht. Vor 2 Wochen hat der PC meiner FÄ ungefähr 1700g errechnet.
 

Tamara

Prinzessin
Ich fürchte 50 brauchen wir auch nicht. Der FA meinte Luna wird lang, aber Gewichtsmäßig ganz normal. Leon war ja nicht gerade groß mit 52 cm, hatte aber 3.910 gramm, also kompakt :-D Geburtstechnisch finde ich lang und dünn dann wohl doch die bessere Variante :) Wobei der FA meinte, der dicke Kopf (Leon hatte 37,5) könnte auch wieder vorkommen :-? Aber egal, Hauptsache gesund und wo ein Dickschädel durchgepasst hat, wird der 2. auch durchpassen.

Wie groß und wie schwer war Niklas denn ???
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Niklas war 54cm lang, hatte 3750g mit einem KU von 37cm. Allerdings kam er ja nicht da raus, wo er rauskommen sollte...

Meine FÄ meinte auch, dass dieses Kind auch einen recht großen Kopf hat. Aber das ganze Kind scheint einfach größer als der Schnitt zu sein. Mal sehen. Es wäre natürlich schön, wenn wenigstens Nr. 2 mal normal kommen würde.
 
Oben