Ich sehe rot

Tami

Partyschnecke
Birgit, ich drücke dir die Daumen, wer weiß? meine Freundin hat nach Nr. 1 Kaiserschnitt auch die Nr. 2 u.3 "normal" entbunden.

Und wißt ihr was? Ich hab nix rosanes im Schrank, *fg*. Aber Lukas Lieblingsfarbe ist rot, der würde in Begeisterungsstürme ausbrechen, wenn er all das rote Zeug sehen würde, wo Mama doch eher sowas wie olive und beige kauft *ichsagnix*.

Ach ich freu mich schon auf die Fotos eurer Mäuse!
 
M

Maren1975

Hallo!

:p

Mir ging es ganz ähnlich!
Nach 2 Jungs, die eher in blau, beige, grau, grün und orange ausstaffiert sind, sind mir die " Mädchenfarben" auch extrem aufgefallen.

LG
Maren
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


echt? jetzt schon? :p Bei mir fing der "rosa-flash" erst später an. Die Erstausstattung war komplett neutral. Was aber auch daran liegen könnte, dass ich erst sehr spät wußte, dass es ein Mädel wird. ;-)

Lieben Gruß
Angela
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ach Tami Liebes, du weißt ja gar nicht wie sehr ich dich beneide. Ich wär auch so gern schwanger und würde gerne rosa Sachen bügeln (obwohl ich ja eigentlich nie bügel..HAHA)

Ich freu mich trotzdem gaaaaanz doll für euch und bin sooooooooooooo gespannt auf Luna :herz:

:bussi:

Nessie
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das glaube ich Dir, daß Du Dich schon freust. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie Eure kleine Maus aussieht.

Was meinst Du, wie es bei uns aussieht, wenn ich Wäsche aufhänge. :) Aber es erleichtert mir das Wäschesortieren enorm. :bissig:

Fröhliches Endkugeln wünsche ich Dir!
 

Biggi

Mozartkugel
Mensch Süße du bist ja schon voll im Endspurt - Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Die Maus wird bestimmt genauso hübsch wie Leon ;-) .

Dickes Bussi und viel Spaß beim bügeln :nix: .
 
Oben