Ich schäme mich nicht...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich schäme mich nicht...

Also ich freu mich auf Weihnachten. Und ich werd mich auch nicht beschweren, dass es jetzt Herbst wird/ist und recht schnell winterlich, denn wir hatten einen so schönen Sommer wie schon lange nicht mehr. Da gibts keinen Grund zur Beschwerde. Helfen tut´s eh nix ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich schäme mich nicht...

kaufst du auch schon Spekulatius?

:mrgreen:
Nee :-D - nur Lebkuchenherzen, -brezeln und ganze Lebkuchen, außerdem Marzipankartoffeln... ;-) :zahn: - sonst nix :hahaha:

Sieht sehr schön aus. Und Lichterketten haben ja nicht zwangsweise was mit Weihnachten zu tun.... Jede Jahreszeit braucht Licht :jaja:
Das finde ich auch! Ich kann auch im Sommer abends in der langen Dämmerung gern Licht haben...

Aber was ist eigentlich aus der blumigen Lichterkette vom letzten Jahr geworden Lichtlein??
:( - darum wollte ich die ja auch haben - nach nicht mal einer Woche war sie hin :ochne: :nein: . Ich habe sie zurückgeschickt und das Geld zurückbekommen. Aber das war ja nicht, was ich wollte :(. Schade, sowas habe ich danach nicht wiedergesehen. :-?

" Russenpeitsche"
8O :umfall: O Gott, das klingt ja echt übel, sowohl als auch...
Noch so ein Winter, und ich häng die Zähne in die Wand :-D
Im Ernst, ich mag Winter, aber das letztes Jahr war selbst mir zu viel :umfall:

:winke:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Ich schäme mich nicht...

Nun...ich bin noch ein wenig im Zwiespalt, einerseits freue ich mich auf die gemütlichen Abende wieder, aber andererseits schaudert es mich vor dem nass-kalte-ussels Wetter. Also ich hab bis jetzt mich noch zurückgehalten mit den weihnachtlichen Süßigkeiten :rolleyes: Mal schauen, wie lange ich durchhalte.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich schäme mich nicht...

Oh das sieht schön aus. :herz:

Und es erinnert mich an ein Versprechen an die Jüngste ... ich muss noch ne Außenlichterkette besorgen. Ihre einzigen Wünsche beim Thema Umzug waren ein eigenes Zimmer und ein Draußenweihnachtsbaum. Nun haben wir zwar keine Tanne vor dem Haus, aber Koniferen, das dürfte ausreichen.

Hast du Erfahrung mit Solarlichterketten, Annie?
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ich schäme mich nicht...

Ich muss auch sagen, das ich noch nicht so ganz im Herbst angekommen bin :umfall: ;) Ich freu mich zwar auch auf der einen Seite auf die Beleuchtung und Weihnachtsgeschenke shoppen, aber auf das nasse Wetter hab ich so gar keine Lust :ochne:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich schäme mich nicht...

denn wir hatten einen so schönen Sommer wie schon lange nicht mehr

Hatten wir? :???

Wir hatten meiner Erinnerung (und meinen Bildern *g*) nach dieses Jahr 4 Monate Winter, 5 Monate Frühling/Herbst mit Tendenz Richtung Winter und ganze 3-4 Wochen Saharasommer. Ende Mai lief hier noch mal die Heizung und seit letzter Woche wird es bei uns kuschelig warm, weil die Nachbarin unter uns schon wieder die Heizung an hat.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben