Ich schäme mich nicht...

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ich schäme mich nicht...

Wir hatten gestern morgen schon -5Grad, aber tagsueber ist hier ein vortrefflicher sonniger Herbst bisher.
Sieht gut aus .
Ich bin froh das es in Deutschland schon Weihnachtssachen zu kaufen gibt, da kann naemlich ein Toechterlein ab naechsten Mittwoch wieder auf Deutschlandbesuch zu schlagen ;-).

LG Ina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich schäme mich nicht...

Sieht sehr schön aus. Und Lichterketten haben ja nicht zwangsweise was mit Weihnachten zu tun.... Jede Jahreszeit braucht Licht :jaja:

Aber was ist eigentlich aus der blumigen Lichterkette vom letzten Jahr geworden Lichtlein??
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich schäme mich nicht...

Ooooh, das sieht schön aus! Ich bin ja bekennender Lichterkettenfan - ich hab auch im Sommer die von Ikea rund ums Haus und im Garten aufgehängt. Ich mags wenns leuchtet - egal ob Sommer oder Winter!

:winke:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Ich schäme mich nicht...

Ich mag auch nicht an den Winter denken, nachdem der letzte bis April ging. Wisst Ihr noch wie elendig lang der war?:umfall:

Und jetzt,ein halbes Jahr später, geht's schon wieder in die Richtung...

Ich habe letztens gelesen, dass die " Russenpeitsche" sich auf den Weg zu uns macht:brrrr: Was für ein Wort...:umfall:
 
Oben