Ich schäme mich nicht...

Irrlicht

Lichtlein
...zu sagen, daß ich heute meine erste LED-Lichterkette mit 120 Minilichtlein gekauft und zwischen meinen herbstlich verfärbten Sommerblumen in den Balkonkästen drapiert habe und mich nun über das schöne helle Licht am Abend freue :sagnix: , statt schon ab 19.45 Uhr in die Dunkelheit zu schauen :ochne:

Draußen ist es ar***kalt :frier: , die Scheiben beschlagen sofort, wenn man nur kurz Tür oder Fenster aufmacht, und unser Wetterschnuckel hat doch eben tatsächlich von den ersten nächtlichen Bodenfrösten gesprochen :umfall: :ochne:

EPddWnbai - wollt Ihr ein Foto? :hahaha:

:winke:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ich schäme mich nicht...

Ja, so schnell ist der Sommer auch schon wieder vorbei :ochne: Bei uns gibts heut Nacht auch den ersten Bodenfrost...
Aber die Lichterkette sieht bestimmt gut aus :winke:

und ich weigere mich immer noch konsequent Weihnachts-Süssigkeiten zu kaufen :D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich schäme mich nicht...

Ich hab's schon getan :oops:



...und sie schmecken :sabber: :hahaha:

...und wer gucken möchte - Bilder kommen...
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Ich schäme mich nicht...

Hast du schön gemacht! :) :thumbup:
Sonne wäre trotzdem schöner! Jetzt hab ich aber noch ne Idee für unsere Terasse. ;)


...Hab ich schon erwähnt, dass ich keinen Winter mag?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben