Ich sag mal tschöööö...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag mal tschöööö...

Huhu wir sind gut angekommen!!

Inzwischen gibts hier in den Boonies doch DSL ..woohoo.

Wetter ist sehr warm , schwuel wie wutz!! und Nass :(

Flug war bescheiden...sind in Fra mit 2 std verspaetung los... Ankunft waere eigentlich um 13.50Uhr gewesen..kamen dann erst um 15 Uhr an...dann kamen unsere koffer fast als letztes raus... und der zollmensch meinte, er muesse uns nochmal extra kontrollieren lassen :bruddel: , so dass wir erst um 17 Uhr in der Halle waren *hmpf*

Vom jetlag her ging es... sind gegen 22 uhr schlafen gegangen und josh wachte um 5.30Uhr auf... also nur ne std frueher als zuhause.

Jetzt feiern wir gleich Joshis Geburtstag nach, sobald die Frau von meinem Ex von der Arbeit zurueck ist.

Daher erstmal tschoeee bis die Tage!!
 
Oben