Ich sag mal tschöööö...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich sag mal tschöööö...

Wow, also ich glaub ich könnt das nicht, am nächsten Tag gleich wieder arbeiten, allein schon wegen der Zeitverschiebung...

Aber ich freu mich, Euch wieder zu sehen!

Vielleicht ist das Wetter dann ja mal gut, und wir können mal grillen oder so...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich sag mal tschöööö...

Ganz viel Spaß!!!!!

..und genieß die freien Tage :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich sag mal tschöööö...

Grüß mir die Ewings und viel Spaß :winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Ich sag mal tschöööö...

Steffi, also wir kommen am 5. Aug. wieder, da ich am 6. aber wieder arbeiten muß, schaff ich das nicht bei dir zu halten weil Tour..8.30 Ankunft FFM > Rothenburg (Autoholen) > Ochsenfurt (Josh abliefern) dann nach Hause fahren.

Hi Yuppi!

Ich wünsch Dir einen tollen superdollen Urlaub und daß Dein Jetlag nicht so schlimm wird wie meiner war. Also einen Tag später wieder arbeiten, horror!

christine
 

Nemo

nah am See
AW: Ich sag mal tschöööö...

Liebe Annette,

gute Reise. Erhol dich gut und genieß die Zeit. Du wirst hier fehlen..

Bis bald,
Sandra
 
Oben