Ich sag mal tschöööö...

yuppi

Gehört zum Inventar
bis im August! :winke::winke:

Muß noch 40 min arbeiten..dann gehts nach Hause, Josh von Schule abholen, Koffer ins Auto packen, Wohnung fertig machen und dann zu meinem Bruder :fahren:

Morgen früh um 10 Uhr geht dann der Flieger nach Dallas !

Da mein Ex nur krabbel Modemzugang hat, werd ich in den 4 Wochen wohl kaum hier rein schauen.

Ich drück euch die Daumen daß es hier auch mal noch schöner wird.

Tschööö bis in 4 Wochen !! :winke::winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich sag mal tschöööö...

Tschüß Annette.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub :winke:

und schick uns mal ein bischen Sonne vorbei
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag mal tschöööö...

Tschüß Annette.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub :winke:

und schick uns mal ein bischen Sonne vorbei

Daggi, wenn ich Sonne über habe, schick ich euch welche :-D

Momentan ist dort ja noch alles überflutet :-( Also im prinzip mehr regen als hier :heul: Aber zumindest WARM!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich sag mal tschöööö...

Ich wünsch Euch echt nen superschönen Urlaub! Schickt uns ein bisschen Sonne rüber, wenn ihr drüben seid. Und solltest du heimwärts noch ne kleine Ecke im Koffer frei haben... ich liiiiieeeebe Lucky Carms :zwinker:

Guten Flug, kommt mir gesund wieder, und meld Dich mal wenn ihr wieder da seid, falls ihr nicht gleich weiter nach hause fahrt....
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich sag mal tschöööö...

Bye Bye!!!!
Und grüß mir ja die Sonne wenn sie rasu kommt. Es soll nämlcih nächste woche hier net besser werden.

LG Heike
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Ich sag mal tschöööö...

Hallo Annette :)

Ich wünsche euch viel Spass im Urlaub ,erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder nach Hause. :winke:

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich sag mal tschöööö...

:winke: Annette,

ich wünsche Euch tolle 4 Wochen drüben und kommt mir alle gesund und munter wieder.

LG Kirsten
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag mal tschöööö...

Guten Flug, kommt mir gesund wieder, und meld Dich mal wenn ihr wieder da seid, falls ihr nicht gleich weiter nach hause fahrt....

Steffi, also wir kommen am 5. Aug. wieder, da ich am 6. aber wieder arbeiten muß, schaff ich das nicht bei dir zu halten weil Tour..8.30 Ankunft FFM > Rothenburg (Autoholen) > Ochsenfurt (Josh abliefern) dann nach Hause fahren.


Aber die Woche danach fahr ich wieder runter, JOsh abholen, DAAA hab ich dann Zeit und komm definitiv vorbei!
 
Oben