ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Suum

Gehört zum Inventar
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

gut so...das du ins kh gehst....:) ...es wird dir guttun mal tiefluftzuholen und ein bissel zu entspannen (zu hause wird schon alles klappen...;-) )...wichtig allein sind erst mal du und dein zwerg..:prima:


meine freundin hatte heute termin beim gyn und muss auch ins kh........sie hat ende april termin....aber schon heute dolle wehen.....sie wollte auch nicht rein.....aber per tel. hat sie sich bissel überzeugen lassen..

euch beiden drück ich ganz fest die daumen, das alles gut geht und ihr in ein paar wochen eure mäusekens im arm halten könnt...:blume:

lg susi
 

ela

Süße
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Es tut mir sehr leid was Du die ganze Zeit schon durch machen musst.

Es wurde alles gesagt.

Bitte versuche im K`haus abzuschalten. Für die Kids ist gesorgt und Du musst jetzt für Dich und Deinen Krümel sorgen.

Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit

:bussi:
Ela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Mensch Anne, das ist doch alles kacke! Wann wacht Franz denn endlich mal auf????
Ich würde so gerne irgendwie helfen...

Ich drück dich ganz feste ((((((((Anne))))))))
 
A

AnneW

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

so, jetzt ist die tasche schon halb fertig gepackt, das wichtigste auf zetteln notiert und trotzdem würde ich am liebsten ich-weiß-nicht-wasl-alles organisieren, aber es wird schon irgendwie laufen...........

ich danke euch allen für eure ehrlichen worte, ihr habt ja recht.............

su, ich geh ins rechts der isar, vielleicht hören wir uns ja mal? das mit der influenza ist ja echt sch...........hoffentlich wird´s nicht zu schlimm? und wen du definitiv nichts hast, würde ich mich über besuch tierisch freuen!

vielleicht kann sophie die tage mal was im forum schreiben, ich werde mischa noch danach fragen - ansonsten wünsche ich euch was, wir lesen uns bald wieder!

ich schaffe es jetzt nicht mehr, die pns zu beantworten, bitte nicht böse sein.....

und falls ich noch eine überweisung machen müßte oder sonst jemand auf was wartet, ich hole es nach!

ganz lieben gruß, eure annew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Mensch Anne,
ich wünsch mir so sehr - vor allem für Dich - dass Du bald wieder sagen kannst: mir geht´s gut.

ganz liebe Grüße
Bärbel
 
S

Susi Ro

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Au wei, du Arme -fühl dich ganz doll gedrückt (((((Anne))))))

Ich wünsche dir, dass du dich erholen und abschalten kannst.
 
C

Carmen-G

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Liebe Anne!
Erhol Dich gut!! :prima:
Zuhause wirds auch ohne Dich irgendwie weiter gehen!
:tröst:
Carmen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Ich wünsche Dir alles, alles Gute, Anne....erhol Dich ganz arg doll!
Wir denken hier alle an Dich...ganz feste!

:herz:
 
Oben