ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AnneW, 2. März 2005.

  1. .......denn ich kann einfach nicht mehr.

    ich war vorhin bei der fä und heute wurde tacheles geredet, mit dem ergebnis, daß ich heulend im zimmer saß - naja, irgendwann mußte es ja mal raus...........

    der doppler war wieder schlecht, eisenwert katastrophal, ordentlich wehen auf dem ctg und dann die frage, ob "mein mann nicht mal frei nehmen könnte für den haushalt" - da war´s ganz aus..................

    jetzt muß ich noch schnell den antrag an die krankenkasse heute schicken, lt. ärztin soll jemand für 8 stunden kommen, das wäre schonmal super.

    morgen früh um 9 soll ich in der klinik sein, die ärztin hat mit denen telefoniert, die wissen bescheid.

    ich hab grad franz angerufen und seine reaktion - haut mich mal wieder um, ich kann einfach nicht mehr...............

    jetzt überleg ich schon, ob ich nochmal heute die ärztin anrufe, ob wir das ein paar tage später machen können, so wie es ausschaut, muß ich alleine die kinderorganisation machen und ich weiß nicht wie auf die schnelle..........

    so, entweder pack ich heute noch oder versuche mich als zu-hysterisch abzustempeln und bleibe daheim - der gedanke, es jetzt doch so "wichtig zu nehmen" fällt mir total schwer, andererseits....................

    danke fürs zulesen und lieben gruß von annew, grad wieder mal total am boden zerstört weil mit dieser reaktion nicht rechnend
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

    Los geh ins KH, du brauchst das! Geniesse die Ruhe die du dort haben wirst und komm gesund zurück!
     
  3. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

    Erstmal drück ich dich ganz doll ((((((((((((((((Anne))))))))))))))))))

    Naja, wenn es für dich und das Baby das beste ist, dass du in die Klinik gehst, dann würd ich das auch machen. Sicher ist es nicht einfach, die Kinder so schnell unterzubekommen, aber das schaffst du schon. Davon bin ich überzeugt! Und Sophie ist ja auch schon eine ganz Große. Sie kann dir doch solange auch einiges abnehmen.

    Mit der "Reaktion" weiss ich jetzt nicht wirklich, was du meinst? Wie hat denn dein Mann reagiert? *ganindiskretfrag*
     
  4. AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

    Ach Mensch Anne, das tut mir so leid.
    Ich würd Deine Kiddis zu mir nehmen! Soll ich?
    Ich kann Dich so gut vestehen!

    Armes Haserl!
    Du, vielleicht hat er auch nur im ersten Schreck so reagiert, meiner würde auch so reagieren und es dann doch schaffen. Und Sophie ist ja nicht mehr so klein...

    :tröst:

    Silke
     
  5. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

    Denke endlich mal an Dich und an Dein Baby. Geh ins Krankenhaus.


    Toi, toi, toi

    Corina
     
  6. AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

    Och Mensch Anne,

    ich bin schon wieder sprachlos....

    Finde es aber super, dass Du Dich dazu durchgerungen hast ins KH zu gehen.

    Mich ärgert es so, dass Franz Dich nicht versteht.

    Auch, wenn Du es zwecks Organisation ein paar Tage später machst - bitte schau auf Dich und geh. Lass Dich "gern haben"

    Zwergi und Du seid das Wichtigste im Moment :ute:

    Deine große Maus versteht es bestimmt - wer kann denn Paul nehmen??

    Würdet Ihr von der Krankenkasse nicht evtl. auch jemanden bekommen, der das "Kindersitten" übernehmen kann?

    Kopf hoch und durch - das schaffst Du!
    Und Du bist nicht hysterisch oder super sensibel und schon gar nicht so unwichtig.

    Alles Gute
    Sandy
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

    Mensch Anne :tröst:

    WIE hat Franz denn reagiert?

    Und wer soll jetzt für die Kinder einspringen? Gibts da schon einen Plan?

    Wie lange sollst du überhaupt im Krankenhaus bleiben?

    Ich wünsche dir alles Gute :herz:

    Liebe Grüße :bussi:
     
  8. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

    ich drück dich ganz feste!!!

    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...