ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

sandra

the best of 74
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Anne, es nimmt kein Ende, gell! Das tut mir sehr leid, was du da durchmachen musst.

Pack deine 7 Sachen und geh ins Krankenhaus. Du musst Franz vor vollendete Tatsachen stellen. Wenn du nicht da bist, muss er einfach mal mit anpacken.

Ich denke, du hast die schlechten Werte und die ganzen Probleme nicht umsonst und jetzt ist deine Gesundheit und die von deinem kleinen Würmchen vorrangig.

Ich weiss noch, wo ich im Mai letzten Jahres im KH gelegen habe - ich habe die Zeit genossen, denn ich hatte in der Zeit mal keinen Stress mit meinem Mann und ich hatte meine Ruhe.

Hol dir deine Kräfte im KH, klingt blöd, aber scheint die einzige Möglichkeit zu sein, um zur Ruhe zu kommen, du wirst sie in der nächsten Zeit umso mehr brauchen.

Alles Liebe

Sandra
 

Alley

Miss Ellie
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, daß du die Ruhe bekommst die du jetzt so nötig hast.

Alles Liebe
Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Anne, was machst du bloß durch? :-(


Nimm doch keine Rücksicht auf deinen Mann. Geh ins KH.
Nimm dir die Ruhe, die du jetzt so dringend brauchst. Zuhause wird sich alles regeln (müssen).

Sei ganz lieb gedrückt :bussi:
 
A

AnneW

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

auf franz nehme ich keine rücksicht, es geht mir um die kinder. über den verdienstausfall darf ich gar nicht drüber nachdenken....................

ich weiß wirklich noch nicht, was ich mache. nachher versuche ich nochmal, in der sprechstunde die ärztin zu erreichen................
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Mensch Anne :tröst: Lass Dich drücken! ((((( Anne )))))

Ich hoffe nur, dass sich die Situation bei Euch bessert und die Kinder gut versorgt sind, wenn Du im Krankenhaus bist, was wohl das Beste wäre :rose:

Wir denken an Dich :jaja:

:bussi:
Katrin
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Oh Anne :tröst:, so ein Schlamassel!!
Ich bin auch der Meinung: Geh ins KH, wenn du irgendwie kannst!! Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen um Paul und Sophie machst, aber Franz muss da jetzt einfach durch und es ist totaler Schwachsinn, dass er dir da jetzt Vorwürfe machst, von wegen, das hätte er ja von Anfang an gewusst.......... Schliesslich sind es doch auch seine Kinder!!

Ich denke ganz ganz fest an dich und hoffe, dass alles gut wird und du im KH ein bisschen Ruhe für dich und das Baby findest.

Alles alles Liebe :bussi:
Bianca
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Liebe Anne,

ich drück Dich ganz fest!

Ein Wunder das Du eh shcon so lange durchgehalten hast.
Aber Du schaffst auch den Rest. Ich denke es findet sich jemand für die Kinder.
Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde würde ich sie sofort nehmen!

Ich drücke Euch die Daumen das alles gut wird.


lg Alex
 
G

gretel

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

oh anne, das tut mir so leid für dich.:-?

die art deines mannes finde ich daneben, wenn ich auch versuche, ihn zu verstehen. das drehen für die familie jobmäßig - gut und schön. ja, das tut er. aber du auch. und DU bist nunmal schwanger - und zwar zusätzlich zu dem, was du sonst so tust. nicht er.
dieses "wusste ich von vornherein" :-? :-? :-? : wenn er es wusste, hätte er sich auch gedanken machen müssen, wie ein notfallplan aussieht.
dir geht es beschissen und das muss sich ändern. denn damit geht es auch dem kind beschissen. punkt.
ich denke bei allem nur daran, dass es bei deinem mann ja nicht nur der job ist. was ich eben verstehen könnte. aber man hat ja gelesen, dass er eben darüber hinaus nicht so mit hilft und dich entlastet. und DAS finde ich ätzend. und DESWEGEN solltest du ins kh.

ich glaube, mit deiner großen ginge es so. mit papa allein. sie ist ja tags auch untergebracht, oder?

ich weiß jetzt nicht, wie das mit dem kleinen ist. der ist tags zu hause, oder?
es gibt möglichkeiten von kinderbetreuung tagsüber. ich habe gerade heute ein kinderhaus besichtigt, die sowas auch machen. das ist eine normale kita (privat), die kinder von eltern betreuen, die in ein kh müssen.
gerade weil ich mich da heute mit der leiterin unterhalten habe, weiß ich, dass die kk in so einem fall auch die kinderbetreuung zahlen können. man muss nur vorher o. eben gleich bei einlieferung sich kümmern.
es gibt in jedem kh sozialarbeiter, die entsprechende formulare haben, um das zu beantragen. auch deine ärztin könnte die evtl. haben. die sozialarbeiter können dich entsprechend beraten. und so hättest du die tagbetreuung evtl. geregelt.
und nach feierabend muss dein mann sich eben kümmern. dazu ist er als vater da. und dann muss er auch so feierabend machen, dass die zeiten passen. mann, wenn nicht DAS jetzt wichtig ist, was dann???

ich drücke dir alle daumen, die ich habe, dass das klappt. und ich drücke ebenso alle daumen, dass dein mann in dieser zeit endlich mal sieht, was das eigentlich für arbeit ist, die du da ständig den ganzen tag machst. und nicht einfach feierabend hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben