ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Mensch Anne, :tröst:

ich wünsch dir die nötige Ruhe im KH. Sicherlich wird es Franz erst so richtig erfassen wenn du weg bist. Er kommt wieder zu sich.
Schau jetzt erstmal nach dir. Deine Kinder ziehen bestimmt gut mit. Und morgen ist ein neuer Tag. :bussi:

Ganz liebe Grüße
Ute

schick mir bitte noch deine Adresse
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Liebe Anne,


ich denke an Dich!! Versuch soweit es geht abzuschalten!


Dicken Kuss
Isabelle
 
M

mamagaz

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

alles gute, liebe anne.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Liebe Anne,

ich bin viel zu weit weg, um Dir wirklich praktisch helfen zu können, aber so ganz virtuell streichle ich Dir sanft über den Kopf und wünsche Dir, dass Du und Dein Baby ein bisschen zur Ruhe kommt!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Anne, ich drück dich mal ganz fest und bin wirklich froh, dass du endlich ins KH gehst!
Deine Lieben daheim werden das schon hinbekommen, das Wichtigste bist jetzt erstmal du mit dem Baby und dass es euch gut geht...

Ganz ganz liebe Grüße an dich!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

anne, ich hoffe du hörst mit diesem gewissen auf. es geht immerhin ganz massiv auch um dein leben.
deins und das deiner tochter....

es ist kein spass.



und manchmal muss man die augen zumachen und mal ganz doll an die eigene gesundheit denken.

was soll denn bitte sein, wenn euer baby zu früh kommt ? schwere schäden hat ß
damit ist auch keinem gedient.

oder wenn es dir durch all dies schlecht ergeht ? wenn du nachher gar nicht mehr kannst ?
wer kümmert sich dann um sophie und paul ?
himmel. ich wünschte man könnte euch helfen.

mir ist diese reaktion sehr bekannt.... ich musste mit romie inside auch ins kh....
und die reaktion war ebenfalls eher ernüchternd...

aber es muss sein, ja ?

es geht um mehr als um eine lapalie....


ich denk an dich :ute:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Ich bin sehr froh, dass du dich so entschieden hast.

Drücke dich ganz doll (((((Anne))))) :bussi: und schicke dir ne Portion Kraft und Ruhe und alles alles Liebe.

Lieber Gruß,
Bianca
 
Oben