Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 1. Februar 2006.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ins Schnullerland :winke:

    Ich weiß nicht, ob jemandem aufgefallen ist, daß ich einige Tage GAR nicht da war, nicht da sein konnte... :umfall:

    egal, hier die Aufklärung:
    Der ein oder andere hat ja mitbekommen, daß Niklas letzten Freitag ständig erbrochen hat...

    nachmittags kam auch noch Durchfall dazu und ich habe mir echt Sorgen gemacht... und mein Muttergefühl hat mir irgendwie gesagt, daß wir besser mal ins Krankenhaus fahren.
    Ich war der absouten Meinung, daß die mich wieder heimschicken (weil ich übertrieben in die Klinik bin )

    Nix da!! :nein:

    Niklas hatte bereits starke Austrocknungserscheinungen und wir mußten dort bleiben!!!
    Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooo furchtbar!!!!!
    Ich habe mich da echt gequält!!:petra:
    Klar war ich froh, das Niklas geholfen wurde und es ihm da auch besser ging, aber für mich war es nur grausam!! Die fiesen Untersuchungen (Blut abnehmen, Tropf legen...), dann die ganze Zeit in diesem Zimmer, nicht raus dürfen *grrr*, diese grauenhafte Liege *auameinKreuz*, diese Daueranspannung und gequängel von Niklas und so vieles, wo ich in dem Krankenhaus nur den Kopf schütteln konnte und mich wie verrückt aufgeregt habe (wasfürEinstellungenundZustände :bruddel:)

    Ich mußte verdammt oft an Dich, Andrea (Schäfchen) denken und ziehe an dieser Stelle nochmal ganz doll den Hut vor Dir, wie Du das alles gemeistert hast!!!!! :respekt:

    Heute durften wir nach einigen erneuten Untersuchungen endlich nach Hause!!!!!!!!!! *GsD* *jubel* *imkreishüpf*

    Allerdings hat Niklas immernoch Durchfall bzw. wieder!! Er hat den sogenannten 2. Schub und den müssen wir jetzt noch überstehen und ich hoffe wir schaffen es zu Hause!!!!
    Wenn er allerdings wieder häufiger Durchfall bekommen sollte oder es ihm irgendwie schlechter geht, müssen wir wieder hin *bittebittenicht*
    Also ne Runde Daumendrücken könnten wir super gebrauchen!!!!! .jaja:

    Hier zu Hause haben dann Kim und mein Mann auch den Infekt bekommen :umfall: Den zwei geht es aber gut und ich hoffe das bleibt auch so!!!
    (Drei kranke Männer :nein: bitte nicht ;-) )


    Die letzten Tage waren für mich echt schlimm und jetzt muß ich mal schauen, was hier los war :weghier:
    Ich bin verdammt froh wieder zu Hause und hier zurück in der Schnullerfamilie zu sein!!! :jaja:

    Tschüß :winke:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

    ach nein ich drück weiterhin die daumen und ein bussi an dich
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

    :entsetzt: Was macht Ihr denn für Sachen ??? Menno....

    Ich drücke ganz fest meine Daumen, das Ihr bald alle über den Berg seit und nicht nochmal ins KH müsst !

    :bussi:
    Tami
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

    au weia, da habt ihr ja was mitgemacht! :umfall:

    ich wünsche euch allen gute besserung und hoffe, das niklas über den berg ist. meine daumen sind auf jeden fall gedrückt!

    liebe grüße,
    jenny
     
  5. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

    Uiuiui, das tut mir aber leid!
    Hoffe, dass es Niklas bald wieder richtig gut geht!

    Liebe Gesundheitsgrüße
    Steffi
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

    Oh wei,

    ich drücke auch ganz feste die Daumen das alles bald besser wird :herz:
     
  7. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

    hallo nadine!

    deine erfahrung habe ich ebenfalls vor 2 jahren (da war der sascha 16 monate alt) machen müssen :nix:
    (da war ich auch noch hochschwanger!!!)

    ich möchte euch auch die daumen ganz fest drücken, bei uns hat ein besuch gereicht (gott sei dank), ich hoffe bei euch bleibt dabei!
    geholfen hat: salzstanger und viel viel trinken (aber für die salzstange ist der niklas wahrscheinlich noch zu klein)

    mensch, das ist so nervenberaubend, man fühlt sich so hilflos
    :tröst:

    mitfühlende grüsse

    sabina
     
  8. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

    Das tut mir leid,ich drücke euch die Daumen.
    Gute Besserung!
    LG Guli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...