Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Mein Mann durfte auch nicht arbeiten, aber klar er fährt LKW und lädt Fleisch ab *g*

Na vor allem möcht ich das mal sehen wenn der Unterwegs mitten auf der Autobahn Plötzlich ein Grummeln merkt :-D da braucht er ja ewig bis er mal Ankommt.....



LG Katja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Boah 8O

Gute Besserung euch allen. Hoffentlich ists bald vorbei :bussi:

:winke:
 
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Glace hat gesagt.:
Na vor allem möcht ich das mal sehen wenn der Unterwegs mitten auf der Autobahn Plötzlich ein Grummeln merkt :-D da braucht er ja ewig bis er mal Ankommt.....



LG Katja

Er hatte es ja nicht aber er darf ja dann vom Gesundheitsamt aus nicht. Aber ich stells mir auch lustig vor, er muss dringend und dann kommt kein Rastplatz *g*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Oh, wie grausam! Ich wünsche Euch gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, dass Niklas schnell wieder gesund wird!

:bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Danke nochmla für Euren lieben Besserungswünsche :bussi:
Mittlerweile ist der fiese Husten, der im Krankenhaus kuriert ist, bei uns ausgebrochen! *heul* Niklas und ich sind ständig am Husten, die Nacht war der Horror :umfall:
Und ich muß unbedingt am Montag wieder fit sein, denn dann bin ich mit den Kids wieder alleine *bittefesteDaumendrücken*

Christina, also wir mußten, meines wissens, nichts dem Gesundheitsamt melden!!
Komisch :???:
Vielleicht ist das regionalbedingt?? Oder weil dein Mann mit Lebnesmitteln zutun hat?? Oder wie lange ist das schon her?? Vielleicht wird es jetzt nicht mehr so ernst gesehen???
Mmmmh, aber auf ne logische Antwort komme ich jetzt auch nicht!! :???:
Bei meiner Zimmernachbarin ihrem Sohn sind auch Rotaviren im stuhl festgestellt worden...und sie durfen auch ohne Problme gehen und Ihr Mann hat einen Dönnerladen *schulterzuck* *fragenddurchdieGegendschau* :???:

Oh Mann, ich könnt grad nur jammern *heul*
Mir tut mein Hals so weh!! hat jemand an dieser Stelle, einen gute-Besserungs-Tipp??? Etwas geen halsschmerzen und damit der Husten sich löst!! Man bedenke: Ich stille noch!! Und was mache ich mit Niklas???
Och Mensch...so ein Mist :-( :-( :-(

TSchüß :winke:
 
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Nein Rotaviren sind in ganz Deutschland meldepflichtig (auch jetzt noch), ich würd da mal nachhaken. Weiss es ja nicht, aber nicht dass ihr am Ende Ärger bekommt oder so. Komisch dass ihr nicht aufgeklärt worden seid. Vielleicht hat es auch das KH gemacht?

Die beim Gesundheitsamt haben damals gesagt auch wenn mein Mann nicht mit Lebensmittel zu tun hätte hätte es gemeldet werden müssen.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Rotaviren werden besonders durch Schmierinfektionen (fäkal-oral), aber auch durch kontaminiertes (mit Rotaviren belastetes) Wasser und Lebensmittel übertragen. Obwohl sich die Viren im Respirationstrakt (Atemwege) nicht vermehren, können sie in der akuten Phase der Erkrankung auch in Sekreten der Atemwege ausgeschieden werden, so dass auch eine Übertragung über die Luft (aerogen) möglich ist. Das Virus ist sehr leicht übertragbar, bereits 10 Viruspartikel reichen aus, um ein Kind zu infizieren.

Schau mal, daß habe ich gerade im Netz gefunden: Vielleicht mußtet Ihr es deshalb melden??? Wußten die Schwestern/Ärzte von dem Job Deines Mannes??

Ich suchmal weiter :weghier:
 
Oben