Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Oje Nadine. Was für eine Tortour!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass die Männer bald wieder auf dem Damm sind!

:bussi: Maike
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und Kopf hoch, soweit das
geht.

Gute Besserung an das Krankenlager
lg
sabine
 
C

Claudilina

AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Mensch da habt ihr aber was durchstehen müssen.Ich drück euch die Daumen das es schnell wieder gut wird und euch ein 2. KH Besuch erspart bleibt.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Meine güte was macht ihr für sachen, ich drück euch auch ganz fest die Daumen das ihr nicht wieder ins KH müßt...

Ich fand´s trotz nettem und Fähigem Personal im KH auch total schlimm mit Kevin und auch ich mußte dort an Andrea denken, ich hatte ihre Geschichte ja nur gelesen, aber dann bekommt man eine Ahnung davon wie es gewesen sein muß :-?



LG Katja
 
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Gute Besserung. Das ist schlimm gell? Als Ole 4 Monate war lag er eine Woche im Krankenhaus weil er RotaViren hatte, ganz schlimm Durchfall und Brechen und auch Austrocknungserscheinungen :(
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Danke für Euren lieben Besserungswünsche :bussi: Die können wir super gebrauchen!!!


Sabine, für salzstangen ist er wirklich noch zu jung...
aber Du hast recht es ist sehr nervenaufreibend ...

Christina, bei uns sind es auch diese RotaViren!

Ja, da sieht man wieder vieviele auch so Sachen durchstehen müssen!! Die armen Würmer :tröst:
Das Krankenhaus hat von Magen-Darm-Infekten nur so gewimmelt! :umfall:

Ich bin enifach nur froh, daß mich mein Muttergefühl gelenkt hat!!!
Im Krnakenhaus hatte ich irgendwann das Gefühl, daß niklas eine dicke Hand hat (schwer zu erkennen hinter dem ganzen Verband)...dann dacht ich: ich bilde mir das ein, aber auch hier habe ich mich auch mein muttergefühl verlassen und dachte: mensch dann ruf halt einmal zuviel die Schwester!!
Es war nciht zu viel!! Niklas hatte tasächlich ein dicke Hand!! Total geschwollen, von der Infusion!! Als der Verband wegwar hat man die tasächlichen Auswirkungen gesehen :umfall: :shock:
Muttergefühl ist echt was gutest von der Mutter Natur!!! ;-)

Danke Euch nochmal :winke:
und liebe Grüße
 
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Und die haben euch wieder gehen lassen??? Obwohl er noch Durchfall hat???? Musstet ihr das nicht melden? Wir mussten das (selber) dem Gesundheitsamt melden. Mein Mann durfte auch nicht arbeiten, aber klar er fährt LKW und lädt Fleisch ab *g*
 
Oben