Ich muss aufraeumen...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich muss aufraeumen...

...die Arbeit wartet auch auf mich, die Sonne die gerade so wunderschön scheint nicht!

Ich war im Zoo,:winke: aber nun wartet gerade auch die Arbeit hier auf mich.
Ach, Mädels, die Arbeit, die wartet auch morgen oder übermorgen noch, die ist ganz brav und läuft ganz bestimmt nicht weg :) :hahaha: - wer hatte denn hier mal so eine schöne Signatur, sinngemäß "Man sollte den Kindern lieber den Regenbogen zeigen als arbeiten, denn die Arbeit wartet, der Regenbogen aber nicht" - es war Su, glaube ich :???:

Entspannt Euch! Das wird schon :jaja:

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich muss aufraeumen...

Ach, Mädels, die Arbeit, die wartet auch morgen oder übermorgen noch, die ist ganz brav und läuft ganz bestimmt nicht weg :) :hahaha:
Deshalb habe ich ja auch am Wochenende bisher nicht gearbeitet. Mein Söhnchen ist aber gerade mit einem Freund und dessen Eltern mit dem Rad unterwegs zur Eisdiele. Da sollte ich schon etwas machen.

Die Arbeit rennt nicht weg, die macht kein anderer. Einen Teil davon muss ich aber vor morgen früh erledigt haben und ich mag heute nicht bis nach 23 Uhr wach sein. :trotz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich muss aufraeumen...

Hmmm, das ist natürlich übel ;-) . Dann mach doch einen Teil entweder jetzt gleich oder dann, wenn die Sonne weg ist - das ist noch vor 23 Uhr und nach dieser schönen Spätsommerzeit ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich muss aufraeumen...

Hmmm, das ist natürlich übel ;-) . Dann mach doch einen Teil entweder jetzt gleich oder dann, wenn die Sonne weg ist - das ist noch vor 23 Uhr und nach dieser schönen Spätsommerzeit ;-)
Na ja, ich mag lieber zu viel Arbeit als zu wenig. Das passt schon. Außerdem habe ich ein sehr schönes Wochenende mit sehr lieben Besuch hinter mir. Wir waren ja den Tag über draußen. (Ich mag nur kein Räumen, Putzen, Bügeln und auch keine Formulare und Verträge. ;))
 
Oben