Ich muss aufraeumen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 5. September 2010.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    ..., das Schlafzimmer bzw. meine Klamotten, und ich habe so ueberhaupt keine Lust :bruddel:.
    Total sinnfreies Posting. Aber mit dem Tipseln kann ich mich noch vor der Arbeit druecken :zwinker:...

    Lulu
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich muss aufraeumen...

    Komm an mein Herz, Schwester :zwinker:

    In etwa dasselbe ist eine meiner Aufgaben für heute. Und noch drücke ich mich drumrum weil der Kiesel noch daneben schläft - ich würd ihn ja sonst evtl aufwecken :hahaha:

    J.
     
  3. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich muss aufraeumen...

    das sollte ich ja auch noch :umfall:
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich muss aufraeumen...

    Ich hab grad selber an ein solches Posting gedacht :umfall:
    Allerdings müsste ich:

    - alle Rumpelinasachen endlich waschen/trocknen und iiirgendwann in den Schrank hängen (Ausrede: es stehen noch nicht alle Möbel/sie müssen erst "auslüften")
    - Kliniktasche packen und dafür erst mal sortieren etc. (Ausrede: ich hab noch knapp 7 Wochen... ok 6... :heilisch: )
    - Wohnung, vor allem KÜCHE aufräumen (Ausrede: sooo dreckig isses noch nicht :rolleyes: )
    - am schlimmsten: beruflich ca. 100 Seiten verfassen, aber jeweils ca. 25 Dokumente à 4 Seiten (kurzfassen ist nicht mein Ding, vor allem, wenn es sich jeweils um Zusammenfassungen laaaanger Zeiträume handelt), was wirklich, wirklich wichtig ist (Ausrede: ich hab Zeit bis Ende September, zur Not auch länger, Problem: mit Baby wird das wieder nix...)
    - was kochen- Magen knurrt (Ausrede: öhm joa... Kekse tuns auch)

    Das soweit von mir... und ich müsste es wirklich mal angehen :umfall:
     
  5. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Ich muss aufraeumen...

    Das schiebe ich auch schon seit Monaten (?) vor mir her, habe aber meist eine gute Ausrede: wenn die Kleine schläft, würde ich sie wecken, wenn sie wach ist, muss ich mich um sie kümmern :zwinker:. Gerade rächt es sich, habe gerade Koffer und Kisten mit Klamotten und Schuhe gepackt für unseren Umzug kommende Woche. Es sind Unmengen :umfall:, und ich weiß nicht wohin damit, kann hier nicht mehr treten. Und als ob das nicht genug wäre... hinzu kommt bei mir noch die Rüsselseuche und Hals- und Kopfschmerzen, und noch eine chaotische Nacht mit max. 45 min Schlaf am Stück nach der MMR-Impfung der Kleinen (hohes Fieber, Erbrechen und was noch alles dazu gehört). So, auch wenns nicht dazu gehört, aber ich habe mich wenigstens mal ausgek... :motzbaer:
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muss aufraeumen...

    ...ich geh jetzt schön auf den Antikmarkt....die Arbeit wartet auch auf mich, die Sonne die gerade so wunderschön scheint nicht!
     
  7. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich muss aufraeumen...

    Und Lulu schon fertig? Irgendwie ruft dein Post gerade leise etwas bei mir in Erinnerung. :heilisch::zeitung:

    Immer wieder lustig zum Thema Aufschieberitis

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4P785j15Tzk"]YouTube- "Procrastination" Tales Of Mere Existence[/nomedia]

    ;)
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich muss aufraeumen...

    Ich war im Zoo,:winke: aber nun wartet gerade auch die Arbeit hier auf mich. Von 4 Punkten für heute abend ist erst einer erledigt: Mein Auto für die Woche gepackt. Ich kann mich gerade nicht zwischen Bügeln,. Wochenplanung und Reisekostenabrechnung entscheiden....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...