Ich muss aufraeumen...

lulu

Königin der Nacht
..., das Schlafzimmer bzw. meine Klamotten, und ich habe so ueberhaupt keine Lust :bruddel:.
Total sinnfreies Posting. Aber mit dem Tipseln kann ich mich noch vor der Arbeit druecken :zwinker:...

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich muss aufraeumen...

Komm an mein Herz, Schwester :zwinker:

In etwa dasselbe ist eine meiner Aufgaben für heute. Und noch drücke ich mich drumrum weil der Kiesel noch daneben schläft - ich würd ihn ja sonst evtl aufwecken :hahaha:

J.
 

Jona

mit Schild
AW: Ich muss aufraeumen...

Ich hab grad selber an ein solches Posting gedacht :umfall:
Allerdings müsste ich:

- alle Rumpelinasachen endlich waschen/trocknen und iiirgendwann in den Schrank hängen (Ausrede: es stehen noch nicht alle Möbel/sie müssen erst "auslüften")
- Kliniktasche packen und dafür erst mal sortieren etc. (Ausrede: ich hab noch knapp 7 Wochen... ok 6... :heilisch: )
- Wohnung, vor allem KÜCHE aufräumen (Ausrede: sooo dreckig isses noch nicht :rolleyes: )
- am schlimmsten: beruflich ca. 100 Seiten verfassen, aber jeweils ca. 25 Dokumente à 4 Seiten (kurzfassen ist nicht mein Ding, vor allem, wenn es sich jeweils um Zusammenfassungen laaaanger Zeiträume handelt), was wirklich, wirklich wichtig ist (Ausrede: ich hab Zeit bis Ende September, zur Not auch länger, Problem: mit Baby wird das wieder nix...)
- was kochen- Magen knurrt (Ausrede: öhm joa... Kekse tuns auch)

Das soweit von mir... und ich müsste es wirklich mal angehen :umfall:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Ich muss aufraeumen...

Das schiebe ich auch schon seit Monaten (?) vor mir her, habe aber meist eine gute Ausrede: wenn die Kleine schläft, würde ich sie wecken, wenn sie wach ist, muss ich mich um sie kümmern :zwinker:. Gerade rächt es sich, habe gerade Koffer und Kisten mit Klamotten und Schuhe gepackt für unseren Umzug kommende Woche. Es sind Unmengen :umfall:, und ich weiß nicht wohin damit, kann hier nicht mehr treten. Und als ob das nicht genug wäre... hinzu kommt bei mir noch die Rüsselseuche und Hals- und Kopfschmerzen, und noch eine chaotische Nacht mit max. 45 min Schlaf am Stück nach der MMR-Impfung der Kleinen (hohes Fieber, Erbrechen und was noch alles dazu gehört). So, auch wenns nicht dazu gehört, aber ich habe mich wenigstens mal ausgek... :motzbaer:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich muss aufraeumen...

...ich geh jetzt schön auf den Antikmarkt....die Arbeit wartet auch auf mich, die Sonne die gerade so wunderschön scheint nicht!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss aufraeumen...

Und Lulu schon fertig? Irgendwie ruft dein Post gerade leise etwas bei mir in Erinnerung. :heilisch::zeitung:

Immer wieder lustig zum Thema Aufschieberitis

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4P785j15Tzk"]YouTube- "Procrastination" Tales Of Mere Existence[/nomedia]

;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich muss aufraeumen...

Ich war im Zoo,:winke: aber nun wartet gerade auch die Arbeit hier auf mich. Von 4 Punkten für heute abend ist erst einer erledigt: Mein Auto für die Woche gepackt. Ich kann mich gerade nicht zwischen Bügeln,. Wochenplanung und Reisekostenabrechnung entscheiden....
 
Oben