Ich muss aufraeumen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 5. September 2010.

1. lulu

lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    48
    ..., das Schlafzimmer bzw. meine Klamotten, und ich habe so ueberhaupt keine Lust :bruddel:.
    Total sinnfreies Posting. Aber mit dem Tipseln kann ich mich noch vor der Arbeit druecken :zwinker:...

Lulu

2. Jaspis

Jaspis Golden Girl

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich muss aufraeumen...

Komm an mein Herz, Schwester :zwinker:

In etwa dasselbe ist eine meiner Aufgaben für heute. Und noch drücke ich mich drumrum weil der Kiesel noch daneben schläft - ich würd ihn ja sonst evtl aufwecken :hahaha:

J.

3. Traumtänzerin

Traumtänzerin Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16

das sollte ich ja auch noch :umfall:

4. Jona

Jona mit Schild

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab grad selber an ein solches Posting gedacht :umfall:
    Allerdings müsste ich:

- alle Rumpelinasachen endlich waschen/trocknen und iiirgendwann in den Schrank hängen (Ausrede: es stehen noch nicht alle Möbel/sie müssen erst "auslüften")
    - Kliniktasche packen und dafür erst mal sortieren etc. (Ausrede: ich hab noch knapp 7 Wochen... ok 6... :heilisch: )
    - Wohnung, vor allem KÜCHE aufräumen (Ausrede: sooo dreckig isses noch nicht :rolleyes: )
    - am schlimmsten: beruflich ca. 100 Seiten verfassen, aber jeweils ca. 25 Dokumente à 4 Seiten (kurzfassen ist nicht mein Ding, vor allem, wenn es sich jeweils um Zusammenfassungen laaaanger Zeiträume handelt), was wirklich, wirklich wichtig ist (Ausrede: ich hab Zeit bis Ende September, zur Not auch länger, Problem: mit Baby wird das wieder nix...)
    - was kochen- Magen knurrt (Ausrede: öhm joa... Kekse tuns auch)

Das soweit von mir... und ich müsste es wirklich mal angehen :umfall:

5. helenahg

helenahg Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16

Das schiebe ich auch schon seit Monaten (?) vor mir her, habe aber meist eine gute Ausrede: wenn die Kleine schläft, würde ich sie wecken, wenn sie wach ist, muss ich mich um sie kümmern :zwinker:. Gerade rächt es sich, habe gerade Koffer und Kisten mit Klamotten und Schuhe gepackt für unseren Umzug kommende Woche. Es sind Unmengen :umfall:, und ich weiß nicht wohin damit, kann hier nicht mehr treten. Und als ob das nicht genug wäre... hinzu kommt bei mir noch die Rüsselseuche und Hals- und Kopfschmerzen, und noch eine chaotische Nacht mit max. 45 min Schlaf am Stück nach der MMR-Impfung der Kleinen (hohes Fieber, Erbrechen und was noch alles dazu gehört). So, auch wenns nicht dazu gehört, aber ich habe mich wenigstens mal ausgek... :motzbaer:

6. Mausel

Mausel Brave Chicken

Punkte für Erfolge:
    36

...ich geh jetzt schön auf den Antikmarkt....die Arbeit wartet auch auf mich, die Sonne die gerade so wunderschön scheint nicht!

7. Océanne

Océanne Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Und Lulu schon fertig? Irgendwie ruft dein Post gerade leise etwas bei mir in Erinnerung. :heilisch::zeitung:

Immer wieder lustig zum Thema Aufschieberitis

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4P785j15Tzk"]YouTube- "Procrastination" Tales Of Mere Existence[/nomedia]

;)

8. Susala

Susala Prinzessin auf der Palme

Punkte für Erfolge:
    48

Ich war im Zoo,:winke: aber nun wartet gerade auch die Arbeit hier auf mich. Von 4 Punkten für heute abend ist erst einer erledigt: Mein Auto für die Woche gepackt. Ich kann mich gerade nicht zwischen Bügeln,. Wochenplanung und Reisekostenabrechnung entscheiden....

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...