Ich muss aufraeumen...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich muss aufraeumen...

Das schon - aber auf dem Balkon ohne so ein paar durchgeknallten Fußballmamas wäre es netter gewesen :cool:

Aber Fußballturnier bei Regen ist Höchststrafe - das stimmt allerdings :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich muss aufraeumen...

Ich kenne mich mit Fussballmamas nicht aus. Ich glaube so Mama-am-Spielfeldrand-Veranstaltungen wären nicht so richtig meines. Mein Sohn wollte aber nach 2 Jahren kein Fussball mehr spielen und so werde ich es erstmal nicht erfahren.....
 

Jona

mit Schild
AW: Ich muss aufraeumen...

Naja, ich hätt noch mehr machen können, aber naajaa *hust*
Hab auf Youtube ne Menge Tatorte entdeckt und wurde irgendwie aufgehalten :sagnix:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich muss aufraeumen...

Ich war echt fleissig heute, zumindest in der Zeit nachdem der Kiesel dann wach war *g*

J.
 
Oben