Ich meld mein Telefon ab.

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich meld mein Telefon ab.

Seit einigen Wochen geht hier immer das Telefon und niemand ist dran. Es wird Unbekannt angezeigt also ohne Nummer. Und es hörte sich so an als wenn das Telefon in einer Tasche stecken würde... k.a wer das ist :umfall:

lg

Das hatte ich auch grad eben, und es geht ebenfalls seit Wochen :spinner:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mein Telefon ab.

Seit einigen Wochen geht hier immer das Telefon und niemand ist dran. Es wird Unbekannt angezeigt also ohne Nummer. Und es hörte sich so an als wenn das Telefon in einer Tasche stecken würde... k.a wer das ist :umfall:

lg

auch bei mir so

Das hatte ich auch grad eben, und es geht ebenfalls seit Wochen :spinner:

:jaja: letztens erst vorgestern

Alina, das hatte ich auch schon ein paar mal... das sind dann sog. Wählcomputer, die die gespeicherten Nummern wild los wählen und wenn jemand rangeht, wird man erst mit jemandem verbunden.

ich werde aber nicht verbunden :???:, mesitens lege ich kurz danach wieder auf
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich meld mein Telefon ab.

Ich werde ständig auf dem Handy angerufen. Ich hab bei t-mobile den Vertrag.

Letztens meinten die: Ich hab hier eine gute Neuigkeit für sie. Unser Comuter hat angezeigt, das sie am Wochenende über 7 € telefonieren. Wir haben da für sie eine Flat. Da zahlen sie nur noch 4€ (oder so ähnlich)
Ich: Tut mir leid. Ich hab Freiminuten, da komm ich nicht ran an ihre 7 €. Ich zahl jeden Monat nur meine Grundgebühr.
Die: Na dann hat sich unser Computer verrechnet...


Muß ich erwähnen, das ich am WE nie mit dem Handy telefoniere, da ich meistens nur mit Männe darüber rede?

Wat für Idioten...

Bei anderen Sachen leg ich auch immer auf.

LG
 
Oben