Ich meld mein Telefon ab.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich meld mein Telefon ab.

:winke:

wegen sowas hatte ich zwei Jahre lang keinen Festnetzanschluß..:umfall:..War sowas von genervt das ich damals meinen gekündigt habe aber nun hab ich ja wieder einen und gleich bei der Telekom untersagt meine Daten weiterzugeben..:bruddel:..Bis jetzt ist "noch" nichts passiert abba wer weiß? :bruddel:..Habe mich auch nicht ins Tele-Buch eintragen lassen..

:umfall:..schrieb es und bekam ne Stunde später nen Anruf mit irgeneiner Bandansage::bruddel: Wir wollten Sie zu einer Umfrage einladen und suchen den beliebtesten Fernsehmoderator Deutschlands!..

Da kann man nichtmal antworten!!! Geschweige den irgendwas fragen oder sagen denn es war ja ein Band!!:umfall:..Ich sag nie wieder das ich was noch nicht hatte..nee..DAS Thema war heute auch im Schnulli..:umfall::bruddel:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich meld mein Telefon ab.

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, nur die ersten, aber hat jemand schon mal die "Robinson Liste´" erwähnt?

Schaut mal unter Google oder so ob ihr sie findet.

Dort kann man sich eintragen lassen und ALLE Firmen, die Telefonwerbung machen, MÜSSEN vorher ihre Telefonnummern mit dieser Liste abstimmen. Wer draufsteht darf nicht angerufen werden.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mein Telefon ab.

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, nur die ersten, aber hat jemand schon mal die "Robinson Liste´" erwähnt?

Schaut mal unter Google oder so ob ihr sie findet.

Dort kann man sich eintragen lassen und ALLE Firmen, die Telefonwerbung machen, MÜSSEN vorher ihre Telefonnummern mit dieser Liste abstimmen. Wer draufsteht darf nicht angerufen werden.

Das wollt ich jetzt auch grad schreiben. Hier findet ihr sie-> Robinson-Liste
Ich hab mich da mit dem Handy eintragen lassen. Seitdem ist echt Ruhe.

Festnetz nutzt mir nix, weil wir ja in Frankreich wohnen und da gibts solche Anrufe eigentlich gar nicht:winke:
 
Z

zwergenfestus

AW: Ich meld mein Telefon ab.

Hallo ihr genervten Anrufer,

wieso tragt ihr euch nicht in die Robinsonliste ein?

Das könnt ihr für das Telefon, Email, Werbung per Post eintragen lassen.

Dann werdet ihr nicht mehr von solchen anrufen genervt.

Seit ich mich dort eingetragen habe, ist bei uns ruhe!

http://www.erobinson.de/

LG Tanja

 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mein Telefon ab.

Hihi,

das Problem ist ja das haben wir.

Und die Firmen schauen da auch selten rein.
 
Oben