Ich meld mein Telefon ab.

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mein Telefon ab.

bei mir rufens immer an und wollen irgend ne andere frau sprechen, und reden mich dann auch immer mit dem fremden nachnamen an. derweilen hab ich den festnetzanschluss sicher scho 2 jahre....
und was die mir ned alles für nen schwachsinn andrehen wollen, echt unglaublich...
was mich nur total nervt, bei mir rufen die immer abends so um 9 uhr rum an, und da werd ich dann echt machmal zur furie, weil der nino vom telefonklingeln immer aufwacht, und die rufen immer dann an, wenn ich vergessen hab des telefon auf ohne ton zu schalten.

lg
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mein Telefon ab.

:winke:

Das ist Ärgerlich, aber nicht abmelden, gelle? Sonst kommste nämlich auch nicht mehr ins I-net...

und dass DU nicht mehr hier bist, das geht nu wirklich nicht.

LG Uta


Was ohne I-Net das geht gar nicht :rolleyes: dann wäre ich nur ein halber Mensch.

Neeene so schnell werdet ihr mich nicht los :heilisch:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mein Telefon ab.

Naja, wenn sie anrufen, wenn das Telefon stumm geschaltet ist, kannst du es ja auch nicht mitkriegen, ne?
:weghier:

Salat

:hahaha:

aber was schon komisch ist wenn ich den halben Tag unterwegs bin klingelt es nicht (mein telefon zeigt es an)aber wenn zuhause bin gehts an manchen Tagen an einer Tour.

Mein Mann meinte besonders ab Mittwochs- Freitags.
Montags und Dienstag finden solche Anrufe selten statt.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich meld mein Telefon ab.

Ich hab grad keinen Plan, was Du meinst :???:

Aber auf Deine Frage bezogen.......never tu ich mir so`n Sch....... an, wobei ich den Zusammenhang nicht wirklich verstehe......hm...

Ich verstehe es auch nicht.
Na ja, wenn ihr keine Big Brother Gucker seid, dann könnt ihr das auch nicht wissen.

Es ging mir um dieses "verschärft", was ein Bewohner des BB-Hauses (der schwule Leon) dort ständig sagt. Das ist echt verschärft, verschärft, verschärft - echt voll verschärft.

Ich kannte das Wort vorher im Sprachgebrauch nicht und hatte es daher mit BB in Verbindung gebracht.
Aber nun hat sich ja alles geklärt.
 
Oben