ich manövrier mich im selber.....

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: ich manövrier mich im selber.....

:hahaha: Klar, hervorstechende Argumente. :cool:

Bei mir muss es wohl Mitleid gewesen sein, weil mir so schlecht war :hahaha:

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: ich manövrier mich im selber.....

Ja, er sollte sich mal jemanden in seiner Nähe suchen. Jetzt erwägt er sogar, in Richtung Bodensee zu ziehen. Noch weiter weg :ochne:;)

LG
Claudia



Wahrscheinlich hat er sich von irgendeiner ungeheuerlichen Fee beraten lassen.
Aber off topic:_ Seit wann suchen die Kerle? Sie lassen sich doch suchen. Und kriegen nie was mit. So isses. Großes Indianerehrenwort.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: ich manövrier mich im selber.....

Mädels, wie soll ich unangespannt da hin gehen wenn ihr mir alle erzählt das ihr den typ den ihr einfach mal so getroffen habt geheiratet habt.....

GLG JEnny

Tröste Dich. Das letzte Mädel, mit dem ich "einfach so" ins Kino gegangen bin, hab ich nicht geheiratet.




















Wir waren sechs Jahre alt und haben Pippi Langstrumpf geguckt. Achja. Und sie hat sich die Haare mit Apfel-Schampoo gewaschen. Ich musste riechen, sonst hätte ich kein Popkorn gekriegt...:umfall:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

oh is das süß ralf.........das mit dem apfelshampoo mein ich .....

und die war damals schon clever, entweder du riechst oder du kriegst nix.....kluges mädl ;)


GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

nö sowieso nicht, das bleibt immer so unhöflich zwischen den zähnen hängen.
und sollten wir essen gehen keine suppe.......und auch keinen salat, denn meißt sind das dann soooooooooooo große blätter da hat man mehr als die hälfte des dressings am pulli........auch keinen knoblauch oder spinat, das eine stinkt, das andere hängt ebenfalls unhöflich in den zähnen rum..... :umfall: mensch leute ich krieg die kriese......

GLG JEnny
 
Oben