ich manövrier mich im selber.....

snoopy

Proseccobläschen
.......in derartig doofe situationen..... :umfall:

zur vorgeschichte, ich war ja vor kurzem auf einem Klassentreffen, da ich das organisiert habe war ich logischerweise diejenige die alle nummern raussuchte und alle anrief und verständigte und jedem ne einladung schickte.

Unter anderem auch L. In der Schule (Hauptschule) gefiel mir L schon wahnsinnig gut, er war halt ein fescher bursch, aber irgendwie hochnäßig und deswegen *schulterzuck* wir haben uns nie verstanden. Ich war die jenige, die als abschreckendes Beispiel für alle anderen gelten sollte, wie man nie werden sollte :hahaha: zum glück hab ich mich geändert :zwinker:

Beim klassentreffen, die mädels sprachen kein wort mit mir und wie immer verstand ich mich mit den jungs von damals irre gut. Diesesmal auch mit L.
Beim Klassentreffen selber alberten wir rum, hatten spaß, gingen dann noch auf nen sprung aus und verabschiedeten uns mit den worten das wir uns wieder sehen und mal ne Pizza zusammen essen. :nix:

Wir schrieben hin und wieder sms, und mails.
Gestern auch wieder gemailt. Ich dann zu ihm, na, sehen wir uns mal wieder, er klar, nächste woche auf nen kaffee oder so, ich klar auf nen kaffee oder so.
dann hin und her geschrieben wann, dann meinte ich noch, das wenn, ich schon mal ausgehe ich dann gehe wenn der vater der kleinen auf sie schaut, damit ich auch was davon habe, (zeitmäßig, sonst is es für mich immer gehetze).
ausser es wer ihm lieber mal nächste woche mittags schnell auf nen kaffee. Er ne, passt schon abends :umfall:
Ich dann noch im scherz: Ah ja und falls du dich erbarmst ich würd so gern den film *nach 7 tagen ausgeflittert* sehen. Und dann noch ein *hahahahaha* dahinter geschrieben.
Antwort kam prompt, ja supi, passt, dann gehen wir ins kino.
Ich: :umfall::umfall::umfall: ne oder?
so jetzt geh ich seit glaub ich 5 jahren das erste mal mit jemanden wo hin der nicht zu meinem freundeskreis gehört. Auf gut deutsch ich geh das erste mal seit fünf jahre mit nem mann aus :umfall:
Und nü? date is das ja keines, ich hoff er weiß das........:nix:
nur WAS zieht frau an? Sportlich? Elegant?

Mensch mädels, warum mach ich sowas immer???

GLG JEnny die in zukunft die hände auf den rücken bindet :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ich manövrier mich im selber.....

:zwinker:

Das ist doch super. Ich freu mich für dich.

Ich würde sagen, geh leger. Ist ja "nur" Kino. Elegant währe da ein bisschen übertrieben.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

na mit elegant meinte ich, stöckelschuhe, engen pullover und nen breiten schal, oder jeans, turnschuhe, nicht so enges oberteil.....

@markus: ICH werd mich ausschließlich auf den film konzentrieren *schwör*

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

ah ja, ne hose gehört zu elegant schon auch dazu :zwinker: Nicht nur pulli schal und stöckelschuhe :hahaha:

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: ich manövrier mich im selber.....

:hahaha: Jenny :hahaha:

Geh leger hin. Es sei denn, du willst was von ihm.

Aber es stimmt. So etwas schafft auch nur du :bravo:

LG
Claudia
 
Oben