ich manövrier mich im selber.....

Volleybap

Herzkönig
AW: ich manövrier mich im selber.....

ihr zieht ne blöde hose an und fertig, wir gucken nach ner hose in der der große hintern so klein wie möglich aussieht und ein top in dem der kleine busen so groß wie möglich aussieht, verstehste? :weglach:

GLG JEnny

Boah. So ist das. Das hab ich aber nicht gewusst.








Ich hab immer gedacht, wir Männer schmeißen uns in Hemd und Jacke, damit der Rettungsring und der Bierbauch kaschiert ist und in ne Hose, die alles in der rechten Form hält. Und diese Mühe nennst Du jetzt: "zieht ne blöde Hose an". He!


@Claudia: Der Arme. Da muss sich mal einer richtig drum kümmern. Nicht das er kaputt geht!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ich manövrier mich im selber.....

Guckguck. Das letzte Mal, als ich einer Freundin versichert habe, neee, einfach nur nen Freund, hab ich den Kerl nachher geheiratet.

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

@ volley: :umfall:

aha, so ist das also.....
o.k., siehste, jetzt haben wir beide wieder was gelernt......

GLG JEnny *weglachend*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

Mädels, wie soll ich unangespannt da hin gehen wenn ihr mir alle erzählt das ihr den typ den ihr einfach mal so getroffen habt geheiratet habt.....

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich manövrier mich im selber.....

@reni: :umfall: du machst mich feddig....ich will da echt nix von ihm, ich mein mir wird ja nocht nicht mal heiß wenn ich an ihn denk von daher......
*schulterzuck*

GLG JEnny

bei meinem 1. ehemann dachte ich auch "nur mal Spass haben mit ihm :heilisch: " und 2,5 Jahre später haben wir geheiratet....................im Nachhinnein hätt ichs besser lassen sollen, aber egal :bussi.
 
Oben