Ich mag nicht mehr .....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr .....

kaffee ist aber auch kein getränk im engeren sinne. toleriert wird tee oder fruchtsäfte. aber eigentlich geht es bei der flüssigkeitszufuhr um reines, richtiges wasser - und um sonst gar nix.



Mir brauchst Du das nicht sagen ;-) ich weiss das; und sie weiss das eigentlich auch. Das Thema hatten wir schon öfter wenn sie sagt dass es ihr nicht so gut geht bei der Hitze. ;-)

Aber sie ist 51 - und somit alt und verantwortungsvoll genug um gut für sich selbst zu sorgen. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich mag nicht mehr .....

Was mich bei der Hitze schlaucht, ist vor allem das ewige Gemotze über die Hitze :->> (und vorher über die Regenzeit, you remember?) Hey Leute, wir haben Sommer! :achwiegu: In drei Monaten frieren wir uns wieder den Poppes ab, dann ist auch wieder nicht gut...

Ganz deiner Meinung :cool: :-D Was natürlich nicht heißt, das man sich darüber nicht auslassen darf. Aber wenn ich meiner Ma zuhöre... *mhh sie "jammert" wenn es Tagelang regnet und jetzt weil es mal ein paar Tage "heiß" ist... Ich schlaf auch nicht gut, aber was solls, ich kann es nicht ändern.

Was änderts Universum wenn ich für mich das Wetter auch noch zum "Problem" werden lasse.



lg
 
AW: Ich mag nicht mehr .....

Ich trinke auch genug .... 3 bis 4 Liter Leitungswasser. Trotzdem gehts mir nicht gut. Als ich vorhin an der Arbeit war musste ich mich erstmal setzen und habe ein Eis gegessen, weil ich dachte ich geh um.
 
P

Paulchen

AW: Ich mag nicht mehr .....

Heute ist es aber auch extrem krass, wir haben 38 grad und es ist hammerschwül...
 
AW: Ich mag nicht mehr .....

Ist es nicht herrlich? Es hat soooo abgekühlt, dass ich heut nacht sogar ein Shirt rausgekramt und mich zugedeckt habe. Die Wohnung ist so herrlich kalt, dass die Kinder schon frieren und Muttern läuft hier rum und ist gut gelaunt, da endlich mal die Nacht geschlafen.
 
P

Paulchen

AW: Ich mag nicht mehr .....

Ich bin auch so glücklich, lass uns einen Freudefred eröffnen, da müssen wir dann nimmer "meckern" :hahaha:

Mir gehts auch deutlich besser, der Reitunterricht heute war klasse, ein leichtes Lüftchen, 20 Grad, Sonne. HERRLICH. So darfs bleiben bis Ende Dezember :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr .....

Huhu, ich emfhele allen Hitzefreudigen, einen Urlaub am Bodensee, da kühlt es nachts auf 24 Grad ab *lach*

Wir sind dann wieder zurück, völlig fertig, weil wir nicht richtig schlafen konnten bei der Hitze...

LG
Su
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr .....

Ich bin auch so glücklich, lass uns einen Freudefred eröffnen, da müssen wir dann nimmer "meckern" :hahaha:

Mir gehts auch deutlich besser, der Reitunterricht heute war klasse, ein leichtes Lüftchen, 20 Grad, Sonne. HERRLICH. So darfs bleiben bis Ende Dezember :hahaha:


Gönn uns wenigstens 3 Wochen Schnee für Weihnachtsmarkt und Festtage. ;)

Ich hab gar nicht unbedingt was gegen Winter und Kälte, aber ich mochte den Januar noch nie. Naja, November eigentlich auch nicht so. :hahaha: Ich würde lieber Monate streichen statt Wetter.
 
Oben