Ich mag nicht mehr .....

AW: Ich mag nicht mehr .....

Tja aber es soll tatsächlich Leute geben die den Sommer einfach nicht mögen und ich würde mich nie beschweren über die Kälte. Also ich sag schon mal dass es (im Winter) arg kalt ist, aber mir ist das einfach lieber also so heiss. Mir gehts dann einfach nicht gut.
 
P

Paulchen

AW: Ich mag nicht mehr .....

Och ich motze ganz gern über die Hitze. Ich motze eh viel zu wenig, da kann ich mich mal über meinen Kreislauf ein bissl aufregen :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich mag nicht mehr .....

In keiner Jahreszeit geht die Sirene so oft wie bei diesen Temperaturen. Ich glaube schon, dass es vielen Menschen einfach nicht gut geht bei diesem Wetter.
Mir geht es heute auch nicht gut, ich bekomme ganz schlecht Luft hier in der Wohnung. Habe aber auch keine Möglichkeit, nach draußen zu gehen...das ist der Nachteil, wenn man mitten in der Stadt wohnt.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr .....

Mich macht die Hitze müde, genervt und meine Bein tun weh ... aaaber, da ich im Gegensatz zu Katja viel zu oft mecker :oops: will ich mich lieber über den Sommer freuen, bevor der Herbst da ist.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr .....

*mitmotz* :zahn:

Christina mir gehts wie Dir :troest: - ich hab trotz etlichen Litern Wasser die ich täglich trinke Dauerkopfschmerz. :(

Eigentlich mag ich den Sommer, tolle Unternehmungen, abends lange draussen sitzen, aber über 35 Grad gehts mir einfach nicht mehr gut. :ochne: Und Ausflüge, Schwimmbadbesuche, gemütliche Abende mit Freunden - macht alles erst so richtig viel Spaß mit Kopfschmerzen. *ironieoff*

Ich bin ja eh eher wetterfühlig und habe total oft Kopfschmerzen. Aber bei den Temperaturen krieg ich das -trotz Schmerzmittel und diversen anderen Geheimtipps- gar nicht in den Griff. :ochne:
 
P

Paulchen

AW: Ich mag nicht mehr .....

Ich denke auch, motzen ist das eine aber körperlich Leiden eben das andere. Wenn es mir nicht gut gehr, weil es zu warm ist, warum darf ich das nicht sagen?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr .....

Ich mag mich Katja mal anschließen :jaja:. Mir gehts heute einfach sch... weil ich so gut wie gar nicht geschlafen habe und mein Kreislauf nicht gut ist. Und Kopfschmerzen bekomme ich auch grad :(.

Ansonsten sag ich ja gar nix gegen das Wetter, ich finds klasse, dass es jetzt so warm ist. Nur fänd ich es wesentlich besser wenn es eben nachts so weit abkühlen würde, dass ich gut schlafen kann.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich mag nicht mehr .....

Wir genießen die Hitze - ich hab meine beiden Schließ-Wochen vom Laden genau richtig getimet. Ich mag den Sommer und da gehört Hitze dazu. Die wärmeren Wochen kann im Jahr kann man eh zählen weil es so wenig sind.
Allerdings muss ich gestehen, dass es mir nach unserem Wildparkbesuch heute morgen nun doch Kreislaufmäßig nicht mehr ganz so gut geht.
Meine Kinder toben im großen Planschbecken, das Freibad verkneife ich mir weil dort überfüllt ist. Ach ja, bei uns sind noch Ferien, das ist halt auch klasse weils doch kein Alltag ist und somit die Hitze erträglicher ist.

Grüße
Annette
 
Oben