Ich mag nicht mehr .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 20. August 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    .... diese Hitze :umfall: Sorry aber das ist einfach zuviel .... für mich jedenfalls. Ich bin mehr so ein Wintermensch. Mein Kreislauf spielt total verrückt, ich habe Kopfschmerzen (ja ich trinke genug .... 3 bis 4 Liter) und ausserdem schlafe ich nicht mehr. Ich bin gestern um zehn ins Bett und bin erst gegen zwölf eingeschlafen um um zwei Uhr wieder aufzustehen.

    Wie gehts euch denn mit diesen Temperaturen?
     
  2. AW: Ich mag nicht mehr .....

    So wie dir. Ich leg mich ins verdunkelte Zimmer, wobei ich heute erst zum Pferdi und dann ins Freibad gehe, weil das Paulchen auf Klassenfahrt ist. Mittwoch wird Wohlfühlwetter: 24 Grad. Juchz.

    Nachts finde ich es so schlimm, ich schlaf auch nur so 2-4 Stunden momentan und das rädert mich...
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ich mag nicht mehr .....

    “Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.”
    - Karl Valentin

    Das passt eigentlich auch zum Sommer. Ändern kann ich das Wetter eh nicht, daher versuche ich soweit wie möglich mich damit zu arrangieren. :) Und ich finde, sofern etwas Wind geht, ist es durchaus erträglich draussen (im Schatten).
     
  4. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich mag nicht mehr .....

    :winke:
    Mir ist es auch zu warm :umfall: Hab letzte Woche, bevor es so warm wurde, zu meinem Kollegen schon gesagt, ich freue mich auf den Herbst...:hahaha: Zum Glück muß ich heute nur 3h arbeiten, und die nötigsten Sachen im Haushalt sind erledigt. Für die Kids freut es mich, sie haben noch 2 Wochen Ferien. Kopfweh bekomme ich auch gerade, aber da Gewitter angesagt sind, liegt es sicher mal wieder daran....
    LG Sanni
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich mag nicht mehr .....

    Mir gehts wie dir :bussi: nur mit dem Unterschied das ich relativ gut geschlafen habe. Ich mags auch eher kühler, so bis 25° ist okay aber drüber wird anstrengend.

    :winke:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich mag nicht mehr .....

    Überraschend gut, sieht man vom Schwitzen ab. Gestern daheim hab ich echt überlegt obs ne gute Idee ist, mit den Kindern bei der Hitze an den See zu fahren ... es war die beste Idee ever! Denn im Wald unter Bäumen mit direktem Blick auf den See war es angenehmer als daheim im Garten. Ein laues Lüftchen, das kühle Wasser und dazu ganz frisch gebrühter Espresso :herz:

    Ich überlege ob wir das heute noch mal für zwei Stunden machen, wenn die Kids die Hausaufgaben erledigt haben, aber dann wäre ich mit den Kindern allein ...

    Ariane hat heute verkürzten Unterricht, statt 90-Minuten-Blöcke sind die nur 60 min - spart anderthalb Stunden, sie macht die Hausaufgaben in der Schule im Schüleraufenthaltsraum, danach hat sie Gitarre und dann fahren wir heim.

    Nachts kühlt es angenehm ab, wir schlafen mit weit offenem Fenster, da geht es. Das Büro ist ja klimatisiert, da krieg ich eher kalte Füße als Schweißausbrüche ...
     
  7. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mag nicht mehr .....

    Tagsüber gehts eigentlich, auch draußen wars die letzten Tage erträglich (im Schatten :zwinker:). Aber nachts ist es der Horror :umfall:. Es kühlt überhaupt nicht ab (letzte Nacht hatten wir 24 Grad oder so :umfall:) und dementsprechend warm ist es auch in den Räumen obwohl wir morgens immer gut durchlüften.

    Wir haben im Moment 27 Grad im Schlafzimmer *schwitz*. Dass man da nicht wirklich schlafen kann ist klar, ne? Bei mir warens diese Nacht nicht mal 3 Stunden, das letzte Mal auf die Uhr geguckt hab ich nach 4 Uhr und wieder wach war ich gegen halb 7, 7 oder so.

    Ich hab gar nix gegen Wärme, ich fand auch die letzten Tage super weils so ne schöne trockene Hitze war aber wenns nachts nicht so abkühlt, dass man schlafen kann dann wirds echt anstrengend. Und heute ists dazu noch richtig schwül *ächz*. Und DAS geht mir grad richtig aufn Kreislauf... Ich hoffe, es wird heute Abend besser. Sonst schlaf ich im Keller :hahaha:.
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ich mag nicht mehr .....

    Was mich bei der Hitze schlaucht, ist vor allem das ewige Gemotze über die Hitze :->> (und vorher über die Regenzeit, you remember?) Hey Leute, wir haben Sommer! :achwiegu: In drei Monaten frieren wir uns wieder den Poppes ab, dann ist auch wieder nicht gut...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...