Ich mach mal wieder "Piep"

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Ich mach mal wieder "Piep"

Simone, ich freu mich mit dir, dass alles gut ist :herz:.
Glaube mir, ich kann sehr gut verstehen, dass dich die Angst immer wieder fest im Griff hat. Aber ihr Zwei schafft das - ganz sicher :jaja:!
 
E

Enie

AW: Ich mach mal wieder "Piep"

Gute Besserung und auch sonst alles Gute!

Tipps hast Du ja schon bekommen, gegen Halsweh helfen noch Hexoraletten gut, die darfst Du auch nehmen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich mach mal wieder "Piep"

Hallo Simone,

wie schön dass Du dein Fischlein schon spürst :herz:

Ich sehne diesen Tag auch schon herbei!

Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung, Halsweh ist ja so fies!

Mach mal folgendes: Bevor Du ins Bett gehst hackst Du eine Zwiebel ganz fein und stellst sie direkt neben das Bett, so dass die Dämpfe möglichst rasch in deine Nase kommen. Okey, es stinkt am Morgen ekligst, aber Du hast die ganze Nacht eine freie Nase... atmest dementsprechend durch die Nase Nachts und hast den Mund zu. So verschwinden auch die Halsschmerzen am besten!

Probier es, ich finde es das allerallerbeste für mich und auch wenn Melissa Schnupfen hat.


Was die Angst betrifft: :troest: ja ich weiss wie man sich fühlt. Ich muss jetzt noch über zwei Wochen warten auf den nächsten US... auch wenn der Bauch ordentlich wächst... ich hab auch immer wieder angst... Na, da müssen wir wohl durch :rolleyes:


Alles liebe weiterhin

Sabrina
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich mach mal wieder "Piep"

Vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge, Salbeitee hab ich mir schon besorgt und das mit den Zwiebeln probier ich auch aus :jaja: Muss ja irgendwie auch wieder wegzubekommen sein. Heute nacht musste ich wieder sehr viel husten und hab heute - bestimmt aufgrund dessen - Kopfweh. Aber es ist nicht so schlimm.

Das Fischlein hab ich leider jetzt nicht mehr gespürt was mich schon wieder ängstlich macht, aber vernünftig betrachtet ist es nun mal noch sehr früh *seufz* andere spüren es überhaupt erst in ein, zwei Wochen, also ruhig bleiben.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Ich mach mal wieder "Piep"

Das Fischlein hab ich leider jetzt nicht mehr gespürt was mich schon wieder ängstlich macht, aber vernünftig betrachtet ist es nun mal noch sehr früh *seufz* andere spüren es überhaupt erst in ein, zwei Wochen, also ruhig bleiben.

Mach dir keinen Kopf! Es ist, wie du schon sagst - ja wirklich noch sehr früh :jaja:. Aber ich verstehe gut, dass die Gedanken rotieren. Das war bei mir bis zum Schluss so. Ich habe es dann einfach so angenommen, dass es so ist - so konnte ich besser damit umgehen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich mach mal wieder "Piep"

Danke Daniela, es tut immer gut Zuspruch zu hören/lesen. Und du weißt ja selbst wie es mir geht.

Ja man muss es annehmen, aber das gelingt mir nicht jeden Tag ;) Gestern dachte ich wieder ich könnte eine Bewegung quasi herbei"zwingen" wenn ich mich nur oft hinlege, den Bauch berühre und an das Baby denke, aber Pustekuchen. Und das zieht mich dann wieder runter :rolleyes:

Jetzt sind es nur noch 3 Tage dann kann ich zum FA und dann geht es mir auch hoffentlich wieder besser.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Ich mach mal wieder "Piep"

Ja man muss es annehmen, aber das gelingt mir nicht jeden Tag ;) Gestern dachte ich wieder ich könnte eine Bewegung quasi herbei"zwingen" wenn ich mich nur oft hinlege, den Bauch berühre und an das Baby denke, aber Pustekuchen. Und das zieht mich dann wieder runter :rolleyes:

Jetzt sind es nur noch 3 Tage dann kann ich zum FA und dann geht es mir auch hoffentlich wieder besser.

Auch das kommt mir bekannt vor :jaja:. Zeitweise hätte man meinen können, ich sei paranoid:umfall:, aber es gab zum Glück auch immer wieder entspanntere Phasen. So wird es bei dir auch sein und mit jeder "erfolgreichen" Untersuchung wirst du dich ein Stück weit sicherer fühlen :troest:.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich mach mal wieder "Piep"

Fenchelhonig fällt mir noch ein - gegen Halsweh und Hustenreiz. Und wenns mir richtig dreckig ging, dann hab ich Risiko und Nutzen abgewogen und auch mal zu Umckaloabo gegriffen.

Gute Besserung!
 
Oben