Ich mach mal wieder "Piep"

Simone

Lesemaus
AW: Ich mach mal wieder "Piep"

Auch das kommt mir bekannt vor :jaja:. Zeitweise hätte man meinen können, ich sei paranoid:umfall:, aber es gab zum Glück auch immer wieder entspanntere Phasen. So wird es bei dir auch sein und mit jeder "erfolgreichen" Untersuchung wirst du dich ein Stück weit sicherer fühlen :troest:.

Bei Charlotte war ich am schlimmsten - meine Mum und Anja sagen heute, ich sei damals echt unausstehlich gewesen und mein Mann bestätigt das auch :oops: Ich kann das gar nicht so nachempfinden aber wenn es so viele Leute sagen wird es wohl stimmen. Bei Marlene war ich glaub ich am entspanntesten, wenn man das so sagen kann.

Fenchelhonig fällt mir noch ein - gegen Halsweh und Hustenreiz. Und wenns mir richtig dreckig ging, dann hab ich Risiko und Nutzen abgewogen und auch mal zu Umckaloabo gegriffen.

Gute Besserung!

:lichtan: Fenchelhonig, danke, ich glaub den hab ich sogar noch zu Hause. Heute gehts glaub ich schon etwas besser, nur der Hals tut heute nachmittag stärker weh.
 
Oben