Ich mach mal wieder "Piep"

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 3. Januar 2010.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Hallo zusammen, es gibt mich auch noch! :winke:

    Ich wollte einfach mal wieder schreiben und auch evtl. ein paar Tipps bekommen.

    Mir geht es babytechnisch gut, die Müdigkeit und Trägheit ist weg. Hab auch sonst keine Beschwerden in diese Richtung. Zwar hatte ich um Weihnachten rum einen kleinen Durchhänger weil ich wieder mächtig Angst bekam dass irgendwas nicht stimmen könnte, aber mittlerweile geht es wieder. Am 30.12. hab ich das Knubbelchen nämlich zum ersten Mal richtig gespürt :herz: Gestern hat es sich auch mal "gemeldet", es fühlte sich an wie ein kleiner Fisch der von links nach rechts schwimmt. Darüber bin ich so froh, ich kann es kaum sagen :) Hoffentlich spüre ich es bald jeden Tag. Und nächste Woche Montag hab ich GsD wieder meinen nächsten FA-Termin, darauf freue ich mich schon sehr.

    Das einzige was nervt: Ich bin schon wieder krank - oder sagen wir lieber, noch immer. Ich habe schon ewig dollen Schnupfen und Halsweh, über die Feiertage ging es etwas besser und ich dachte es sei weg - aber jetzt seit 2 Tagen ist es wieder mit voller Wucht da - der Schnupfen wäre nicht soo schlimm (nur nachts halt nervig), aber jetzt hab ich auch noch Reizhusten dazubekommen. Mein Kopf fühlt sich auch sehr "dicht" an, schmerzt aber nur wenn ich schneuze.

    Gibt es irgendwas das auch Schwangere machen können um das alles wegzubekommen?
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich mach mal wieder "Piep"

    Nimmst Du irgendwelche Vitamine? Ich nahm Femibion und jetzt Orthomol natal und ich habe das Gefühl das es den Immunsystem sehr geholfen hat, ich habe bis jetzt alle Familienkrankheiten die eingeschleppt wurden entweder sehr mild und kurz oder fast gar nicht gehabt.

    Gute Besserung
    Su
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Ich mach mal wieder "Piep"

    Schön von Dir zu lesen Simone :bussi: und schön dass es Euch so gut geht. :herz:

    16. Woche bist Du schon :umfall: wie die Zeit rast (würde sie das bei mir doch auch mal)

    Und so schön dass Du Euer Baby spürst *seufz* :herz:


    Wegen der Erkältung hab ich leider keine Tipps, wünsche Dir aber schnelle, gute Besserung :jaja:


    Alles Gute und Liebe weiterhin :winke:
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich mach mal wieder "Piep"

    Schön das du den Bauchbewohner nun spührst und so alles oki ist!!!!

    Nu meine Hebi schwört auch auf Husten und Bronchialtee. Und der hilft ja wirklich klasse.
    Auch Salbeitee ist völlig ok, der desinfiziert ja zusätzlich, tut also dem Hals gut.

    Ansonsten ruhig auch früh bei zuem Kopf schon inhallieren damit sich nix festsetzt.
    Ja und Zwiebelsaft kannst du dir auch selber machen.

    Ansonsten vie viel ausruhen.
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich mach mal wieder "Piep"

    :winke:

    schön, dass Du Dich meldest.

    Dampfbäder mit Kamillentee (Schüssel od. Topf)helfen ganz gut bei Schnupfen, auch bei Halsweh. Gurgeln mit Salbeitee 3 mal tägl.. Nach 3 Tagen solltest Du dann kein Halsweh mehr haben!!

    Viel, iel trinken und Vitamine zu Dir nehmen!!!

    Freu mich, dass es dem Fischlein gut geht :herz:
    Gute Besserung
    LG UTa
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich mach mal wieder "Piep"

    Ich freu mich so für Euch :herz: und wie schön das Du den Krümel schon spürst, das ist soooo schöööön !

    Tips hast Du ja schon bekommen. Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung :bussi:
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich mach mal wieder "Piep"

    Hi,

    schön das es euch gut geht und das du die kleine Maus spührst.
    Wie du das beschreibst...hach herlich!!!! :herz:

    Meim Halsschmerzen kann man gut mit Salbeitee gurgeln. Das hat mir jedenfalls gut geholfen.
     
  8. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Ich mach mal wieder "Piep"

    Gute Besserung ! Und ich kann sogut nachvollziehen wies dir geht, ja ist so toll dann endlich Bauchzwergi zu merken u. wenns dann täglich ist , wirds noch besser!
    tips haste ja schon bekommen, bei halsschmerzen helfen immer auch kalte Halswickel.

    LG Ina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...