Ich liege flach *jammer*

Minibi

Dauerschnullerer
Hey Süße,


ich hoffe es geht dir heute abend ein wenig besser?

:tröst:

Ich denke an dich und wünsche dir gute und vorallem schnelle Besserung.

Prima, daß dein Großer und Kleiner Schatz so lieb für dich sorgen:prima:

Bussi für dich
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,

auch von mir kommen liebe GRüße und ich hoffe, es geht dir schon ein bisschen besser... Ansonsten wünsche ich dir, dass du dir Zeit nimmst und dich schonst!!!

Alles Liebe
Cathrin
 

Tamara

Prinzessin
:winke:
Danke für Eure Genesungswünsche. Heute Nachmittag waren wir ja Bekannte besuchen, da ging es, weil ich abgelenkt war. Aber ich bin immer noch schlapp und der Rücken tut weh, gehe gleich wieder ins Bett ! Morgen früh rufe ich beim FA an, da ich ja letzte Woche schon im KH war wegen der Rückenschmerzen.

Bis bald
:bussi:
Tami
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hoffentlich geht's Dir bald wieder richtig gut!!!

Gute Besserung!
 
Oben