Ich liege flach *jammer*

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom FA, die Rückenschmerzen/Unterleibsschmerzen/Kopfweh sind noch da. Der FA meint, da meine Wirbelsäule eh einen Schaden hat und das Baby ja wächst, hat es damit zu tun und ich soll mich mal richtig ausruhen (haha, guter Witz :-? ), Wärme auf den Rücken, hart schlafen und ich könne ruhig Paracetamol nehmen und auch weiterhin Magnesium. US hat er nicht gemacht, das wurde ja erst im KH gemacht und er meinte eine Fehlgeburt können wir bei dem Befund vom KH ausschließen.
Naja, also hoffe ich mal, das es bald wieder besser wir.

Danke für Eure Knuddels :bussi:
Liebe Grüße
Tami
 

Schäfchen

Copilotin
Au Mann, ich knuddel dich! Vielleicht wars ja mit uns doch zu stressig ...

Alles Gute wünscht
Andrea

PS: Soll ich Leon abholen für ein paar Wochen?
 

Tamara

Prinzessin
Andrea, an Euch liegt das sicher nicht, eher an der Gesamtsituation im Moment, aber dafür fällt mir auch noch eine Lösung ein :jaja: ! Die Chemo meiner Ma ist ja auch bald zu Ende und ich hoffe, das die Untersuchungen dann gute Ergebnisse bringen und wir alle Ruhe und Kraft tanken können.

Neeee, meinen Süßen gebe ich nicht her. Mal für ein paar Stunden am Tag wäre okay, aber gleich mehrere Wochen :entsetzt: Das halte ich nicht aus.

:bussi: Tami
 
S

SumSum

Hallo Tami,

diesmal bekommst Du dann den :tröst: .

Hoffentlich geht's Dir schnell besser. Mein Rücken ist auch recht labil, aber bis auf kleine Wehwehchen hält er vorerst.

Paracetamol habe ich zur Sicherheit hier liegen, aber bei mir (habe einenn blockierten Lendenwirbel, den mir keiner in der Schwangerschaft "einrenken" will) helfen immer noch leichte Massagen und ein kleines Kirschkernkissen (das ich mir mit in die Umstandshose stopfe) im Rücken am Besten. Das kann ich dann quasi die ganze Zeit zu Hause tragen. Hast Du sowas schon probiert?

LG
SumSum
 

Tamara

Prinzessin
Hallo SumSum,
ein Kirschkernkissen habe ich :jaja: und ich werde mir das auch mal in den Rücken legen. Massage hört sich auch klasse an und da werde ich GG nachher direkt einspannen ;-)

Danke Dir :bussi:

Liebe Grüße
Tami
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Oh Tami, das lese ich jetzt erst. :tröst:

Ich hoffe das dir bald wieder besser geht.

Gute Besserung :rose:
 
Oben