Ich liege flach *jammer*

Tamara

Prinzessin
Vor ein paar Tagen noch so ein Freudeposting und heute muss ich mal jammern :heul:

Gestern Mittag fing es an, ganz fiese Kopf- und Rückenschmerzen. Ich hing schon auf meinem Küchentisch als die Schäfchens in Aufbruchstimmung waren, das war mir super peinlich, aber ich konnte meinen Kopf kaum hoch halten und die Augen fielen zu. Als die Schäfchens weg waren, hat mit der weltbeste GG ein Bett auf dem Sofa hergerichtet und ich habe mich sofort hingelegt und habe mich bis abends da nicht mehr hochbewegt. Vom Sofa bin ich mit einer Tasse Tee in mein Bett getrabt und bin ziemlich schnell wieder eingeschlafen, hoffte das es mir morgens wieder besser geht.
Heute morgen haben meine Männer Frühstück gemacht und danach bin ich sofort wieder ins Bett, immer noch Kopfschmerzen und Übelkeit. Eigentlich wollte mein GG heute Vormittag eine Radtour machen, das hat er abgesagt und mich schlafen lassen. Jetzt bin ich mal hoch, der Kopf dröhnt noch immer und das flaue Gefühl im Magen ist noch da, werde gleich mal unter die Dusche hüpfen in der Hoffnung das es mir dann besser geht. Wir wollen nachher Leon´s Kumpel aus der Kur besuchen und ich möchte ungern absagen. Hoffentlich geht es auch besser .....

Danke fürs ausheulen dürfen.
Liebe Grüße
Tami
 
M

MelanieD

Ach Tami,

wünsche Dir auch schnelle und gute Besserung :prima:

Liebe Grüße
Melanie
 

Biggi

Mozartkugel
Mensch Süße - ich hoff dir geht es schon ein bisschen besser. Leg dich lieber wieder hin und nutze es aus dass dein GG heute zu Hause ist.

Dickes Bussi und gute Besserung
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ganz viele liebe gute Besserungsgrüße und Drückerle an dich :bussi:
Hoffentlich gehts dir bald wieder gut!!

Ganz liebe Grüße,
Bianca
 
M

MagicMoments

Gute Besserung Du Süsse :bussi:

Auf dass Du bald wieder fit bist!

Alles LIebe
Sandy
 
Oben