Ich liebe Kinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 29. Juni 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    na gut die meisten aber die hier, die haben meinen ganzen Respekt. Im Gegensatz zu den von ihnen interviewten Politikern. Man glaubt es nicht:

    Kinder fragen!
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ich liebe Kinder

    eine ganz andere Generation :ochne: und wenn man für jeden Handgriff Angestellte hat, dann muss man das ja auch nicht selber machen :???:
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ich liebe Kinder

    Vielleicht sollte ich dann besser die Mitarbeiter in den Bundestag wählen? Die hier sind mir ein bisschen zu weltfremd.
     
  4. AW: Ich liebe Kinder

    Naja, man muss ja nicht das Internet bedienen können um "gute Politik" machen zu können.

    ironieoff

    katja
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich liebe Kinder

    Und ich wollte eigentlich heute folgenden Kindermund von Tim kund tun und muss feststellen, dass der so falsch gar nicht ist :???:

    Tim meinte heute: "Wenn Ralph und ich mit der Arbeit fertig sind, also ganz fertig, wenn wir alte Opas sind, dann können wir den ganzen Tag spielen, was wir wollen. Alles *kurze Pause* :???: alles außer Playstation, weil das können alte Leute nicht einstellen ... " :umfall:
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich liebe Kinder

    Oh das ist ja mal heftig..

    aber halt wirklich eine andere generation wie es scheint

    lg steffi
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich liebe Kinder

    Ich finde das überhaupt nicht tragisch. Die meisten wissen doch wie man was nachschaut, das reicht doch.
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich liebe Kinder

    Ich glaube, meine Ma weiß auch nicht, was ein Browser ist! ...und die hat nebenher nicht so einen, ja doch meist anstrengenden, Job wie Politiker, die könnte sich sogar informieren! :cool:

    Ich finde es auch nicht sooo schlimm.....
    Sind halt .. . . . . . . ..ältere Menschen.... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...