Ich liebe Kinder

M

Märilu

AW: Ich liebe Kinder

Ich weiß auch nicht, was ein Browser ist, na und? Ich bin trotzdem fleißig im IN. Ich muss ja auch nicht wissen, wei Elektrizität funktioniert, um den Lichtschalter betätigen zu können.

Und den älteren grünen Herrn - ist doch auch irgendwie klar, dass sein Fachgebiet nicht Computer ist!

Find ich jetzt nicht so schlimm...
 
M

Märilu

AW: Ich liebe Kinder

DAS überrascht mich jetzt aber noch viel mehr als das Video oben :???:

Ich geh gleich mal eine Umfrage starten ...


Naja, sagen wir mal ich AHNE es... :hahaha: Oder: ich kenn das bestimmt, weiß aber den Fachbegriff nicht

Ich hab das bestimmt auch schon mal erklärt bekommen, aber das interessiert mich einfach nicht sonderlich...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich liebe Kinder

Naja, sagen wir mal ich AHNE es... :hahaha: Oder: ich kenn das bestimmt, weiß aber den Fachbegriff nicht

Ich hab das bestimmt auch schon mal erklärt bekommen, aber das interessiert mich einfach nicht sonderlich...

:hahaha::umfall: Browser nennt sich das Programm mit dem du gerade hier auf der Seite liest (es sei denn, du benutzt einen Newsreader) *g* Sprich: Internet Explorer, Mozilla, Netscape und co.

Die Politiker fand ich jetzt aber auch nicht wirklich schlimm, besonders den älteren Herrn nicht. Wenn du eine Umfrage in unserem Haus starten würdest von der Art, hättest du außer bei uns und den Teens ungefähr das gleiche Ergebnis ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe Kinder

*Örks* Schande!

Also MEINE Mutti bekam ihren PC als sie ca. 64 war!

Und inzwischen hat sie DSL, ist alle paar Tage mal online, liest ihre Mails, stöbert auf Rezepte Seiten, lädt Kleintierschau Kataloge für meine Dad herunter und besorgt sich sonstige Infos. Und sie scrappt! Und macht für meinen Dad Visitenkarten.

Anfangs hat sie einen Kurs für Senioren in der Bücherrei mitgemacht um das Internet kennenzulernen.
Seit ein paar Monaten geht sie einmal die Woche zur AWO, wo Senioren z.b. die Benutzung von PhotoImpact beigebracht wird.

Inzwischen kennt sie sich damit besser aus als ICH!! (wobei mir da mehr die Zeit als das Verständnis fehlt)


Auch wenn mal was nicht funzt, schafft sie es z.T. alleine wieder hinzubekommen oder dann aufjedenfall mit Telefonischer Anleitung!

*ganzstolz auf meine Mama bin* Inzwischen ist sie übrigens 67!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich liebe Kinder

Salat :hahaha:
Ich schließ mich dir an :oops:


LG Katja die weiß was n Browser is und n Provider und n Server....
Und die ansonsten weiß wo sies rausbekommt :)
Weil sie Wiki bedienen kann und Wiki weiß alles :-D
 
Oben