ich krieg echt die krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Die Einzeller :weglach:

Was hat es denn mit den Hexenbezwingerkünsten auf sich :???: *Angsthab*
 

Corinna

Forenomi
:tröst:


Ich hatte gegenüber mal so´n jungen Mann wohnen, der auch Heavy-Metal bevorzugte.
Ich persönlich kann mit der Musik "leben", aber unser David war noch so klein und es schallte immer so hier rüber...

David konnte überhaupt nicht einschlafen und ich habe mich dann mit David auf den Balkon gestellt (so daß die "Jungs" uns sehen konnten) und tatsächlich wurde die Musik leiser gedreht und er fragte, ob es zu laut sei... :)

Ich sagte ihm, daß mich im Prinzip die Musik nicht störe, aber der Zwerg leicht gereizt reagiere... :-D Ob sie nicht vorrübergehend ein paar Balladen auflegen könnten... :)

Hat er tatsächlich gemacht! :jaja: :-D (und auch leiser, aber die Bauten stehen hier so ungünstig, daß selbst Zimmerlautstärke "schallt"... :-? )

Nun wohnt er aber nicht mehr hier und es ist ruhig geworden...


Sprich deinen Nachbarn an und sage ihm, daß du nichts dagegen hast, wenn ER seine Musik hört, DU aber seine Musik nicht unbedingt "aufgezwängt" haben möchtest... :wink:
Ob es möglich sei, einen Kompromiß zu finden?!

Viel Glück!!

:tröst:
 
G

gretel

ja, kindermusik, finde ich auch gut. es tanzt ein bibabutzemann.....:bravo:

muss mal meine stereoanlage rausholen.

ne, reden ist nicht. beim letzten mal, als so ein proletarierbesuch von denen immer über unseren rasen gewankt ist, um seinen primitivsten bedürfnissen an unseren sträuchern nachzugehen, war es kurz vor der eskalation. der war drauf und dran, die fäuste auszupacken.:verdutz:

also wirkliche einzeller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corinna

Forenomi
gretel hat gesagt.:
der war drauf und dran, die fäuste auszupacken.:verdutz:

also wirkliche einzeller.


:verdutz: Einzelliger geht´s schon gar nicht mehr! :verdutz:

Mach am besten so Lieder wie "HEIDI" an! Da rollen sich selbst MIR die Fußnägel hoch! :->
Und schöööööön laut, bitte!!! :->


:bissig:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Äääähmm....Gretel.....vergiss aber bitte nich vorher die VideoCam gut zu positionieren, damit WIR auch über deren Gesicher lachen können :p :p
 
G

gretel

Silly hat gesagt.:
Die Einzeller :weglach:

Was hat es denn mit den Hexenbezwingerkünsten auf sich :???: *Angsthab*

ja, einzeller bezog sich ursprünglich darauf, dass deren terrasse -im gegensatz zu den hier üblichen gärten- einen auslauf von ca. 4 schritten nach vorn hat. dann ist schluss.
dass sich dieser titel mit deren geistigem potenzial deckt, wussten wir damals noch nicht.

hexenbezwingerin, liebe silly. na, wie war das noch mit dem hans im käfig und dem backofen......:)
 
Oben