ich krieg echt die krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sandra

the best of 74
gretel hat gesagt.:
muss mal meine stereoanlage rausholen.

Warte Gretel, ich komm mal eben vorbei... :bissig:

Ich hätte da noch zwei 38er Bässe mit 1000 Watt zu bieten.

Die passende Musik würden wir dann auch noch finden. :nix:

LG Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
Oder ich stell dir mal schnell das Auto von meinem Mann vor die Tür und dreh voll auf. Ich wette da können die nicht mithalten! :)
 
G

gretel

sandra und steffi: los her damit.

der hats immer noch nicht aufgegeben.:-?

ich bin heute nur echt nicht in der lage, eine anlage nach draussen zu schleppen. rücken aua und grad auch noch zahnarzt hinter mich gebracht.

sacht mal: schrille opernstimmen können doch auch nerven, oder???? ich glaub, ich bracu sowas!

aber heidi hab ich ja auch im netz. und schleppi hat einen lautsprecher.

cam ist schlecht. da müsste ich den ja auch sehen. :verdutz: ne, lieber nicht.

übrigens: kennt ihr so typen, die anstatt eines tannenbaums o.ähnlichen dingen, nackte weiber (natürlich alles offen tragend) in lasziver streckung am pkw-innenspiegel baumeln haben???....... so als luftverbesserer. uaaaaaaaaaahhhh. wenn ja, könnte das dieser typ sein.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Hm ich glaube Kinderlieder werden nicht so sehr schocken. Eher zum Tanzen animieren oder witzeln.

Aber sowas wie Maaaamaaaaaaaaa (Heintje) killt wohl auch deine Ohren *g*
 
G

gretel

ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe istttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ahhhhhhhhhhhhhhhh, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, hmmmmmmmmmmmmm!

meine nerven entspannen sich zusehens!
ach, ist das schön.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

aufatmend!

danke für euren beistand. hoffentlich wird der typ nie arbeitslos und muss nicht zu hause bleiben.:verdutz:
 
L

Lawxanaa

WOW gretel, so kenn ich dich garnicht :nix: :bravo:

Mach sie alle, dröhn ihnen Heidi , Si Sa Singemaus, und sämtliche bösen Kindersachen um die Ohren, schädige der Einzeller "Einzellhirn" und tret sie vom Rasen, zieh dir aber vorher dieses Shirt an :

1a_2.jpg


damit sie vorgewarnt werden :prima:


Viel Spass
Sabine :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@gretel - achsoooooo
Na dann ist ja alles okay, ich stecke keine Kinder in Käfige um sie nachher im Ofen zu braten :)
 
G

gretel

sabine: ha, so ein t-shirt brauch ich. und mach ich mir!!!!:prima:

silly: aaaaha. du hattest angst gekriegt. :p gegen ungeheuer hab ich nichts. im gegenteil. ;-)
 
Oben