ich krieg echt die krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

G

gretel

ich hab hier echt proletarische nachbarn. genannt: die einzeller.
haben die eine feier, geht das am anfang. je mehr alkohol fliesst, unterhalten die sich nicht mehr. die rülpsen nur noch. und gröhlen.:bruddel:

was macht man, wenn man tags bei schönster eintracht mit dem kind im garten sitzt und sich die ganze zeit heavy metall-sch..... anhören muss. :achtung:

meine nerven halten das echt nur bedingt aus. ich glaub, ich halt gleich den wasserstrahl meines gartenschlauches rüber. ich bin kurz vorm :petra:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ohje Gretel, das is ja echt voll ätzend.... mach doch mal mit dem Wasserschlauch !! :bissig:

Oder wie wärs denn mit Oropax?

Nee spaß bei seite.... hast du sie schonmal darauf angesprochen?
 

nici

keiner Titel
Oh, gretel, ich kann dich so gut verstehen!

Ich krieg schon immer die Krise, wenn neben/vor/hinter mir im Stau so ein Idiot steht, der bei herunter gelassenen Fenstern in voller Lautstärke sich dieses dämlich Gewummere reinzieht... eine Frechheit, daß man gezwungen ist, sich das anzuhören

Aber dann auch noch die Nachbarn..

Wenn du mal rüber gehst und freundlich nachfragst, ob sie die Lautstärke wohl etwas drosseln könnten.

Oder ihr geht ins Freibad, oder auf den Spiele...

Gute Nerven, meine Liebe!

Nici
 
Zuletzt bearbeitet:

Nechbet

Gehört zum Inventar
Oh Mann Gretel, da wirste wohl Deine ganzen "Hexenbezwingerkünste" brauchen ;-)

Ich wünsch Dir gute Nerven.

LG
:winke:
 
S

Schnappilein

Wohnst du in meiner Straße? :verdutz:
Wir haben hier auch so Prachtexemplare von Nachbarn. Wenn man die auf ihr Benehmen, naja, Benehem ist das ja nun wirklich nicht, anspricht, rülpsen sie einen an. :verdutz:
Aber vielleicht hast du ja Erfolg bei deinen Einzellern. Ich drücke dir die Daumen.
Das mit der Kindermusik find ich übrigens ne prima Idee :prima:

LG
Schnappilein
 
Oben