ich krieg echt die krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gretel, 27. Juli 2005.

  1. ich hab hier echt proletarische nachbarn. genannt: die einzeller.
    haben die eine feier, geht das am anfang. je mehr alkohol fliesst, unterhalten die sich nicht mehr. die rülpsen nur noch. und gröhlen.:bruddel:

    was macht man, wenn man tags bei schönster eintracht mit dem kind im garten sitzt und sich die ganze zeit heavy metall-sch..... anhören muss. :achtung:

    meine nerven halten das echt nur bedingt aus. ich glaub, ich halt gleich den wasserstrahl meines gartenschlauches rüber. ich bin kurz vorm :petra:
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :wikinger:







    :->
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie wärs wenn du mit Kindermusik dagegen hältst????
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ohje Gretel, das is ja echt voll ätzend.... mach doch mal mit dem Wasserschlauch !! :bissig:

    Oder wie wärs denn mit Oropax?

    Nee spaß bei seite.... hast du sie schonmal darauf angesprochen?
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, gretel, ich kann dich so gut verstehen!

    Ich krieg schon immer die Krise, wenn neben/vor/hinter mir im Stau so ein Idiot steht, der bei herunter gelassenen Fenstern in voller Lautstärke sich dieses dämlich Gewummere reinzieht... eine Frechheit, daß man gezwungen ist, sich das anzuhören

    Aber dann auch noch die Nachbarn..

    Wenn du mal rüber gehst und freundlich nachfragst, ob sie die Lautstärke wohl etwas drosseln könnten.

    Oder ihr geht ins Freibad, oder auf den Spiele...

    Gute Nerven, meine Liebe!

    Nici
     
    #5 nici, 27. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005
  6. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Oh Mann Gretel, da wirste wohl Deine ganzen "Hexenbezwingerkünste" brauchen ;-)

    Ich wünsch Dir gute Nerven.

    LG
    :winke:
     
  7. Wohnst du in meiner Straße? :verdutz:
    Wir haben hier auch so Prachtexemplare von Nachbarn. Wenn man die auf ihr Benehmen, naja, Benehem ist das ja nun wirklich nicht, anspricht, rülpsen sie einen an. :verdutz:
    Aber vielleicht hast du ja Erfolg bei deinen Einzellern. Ich drücke dir die Daumen.
    Das mit der Kindermusik find ich übrigens ne prima Idee :prima:

    LG
    Schnappilein
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    das ist ne geile idee :hahaha:

    das würd ich auch machen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...