Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Jjjjjaaaa und neinnnn... ich mein, einerseits rennen wir herum und machen uns Gedanken über schadstoffbelastete Billigprodukte aus Fernirgendwo, und andererseits stöhnen wir über die Vorschriften, die uns genau vor sowas schützen sollen. Paßt irgendwie nicht zusammen, oder?
Ich hab auch schon mal gedacht, wenn ich solche "Waldorf"-Puppen nähe, wäre doch eine feine Sache - aber dann denkst du drüber nach, ob denn der Arm es wirklich aushält, wenn man mit voller Macht an ihm zieht, oder ob das gestickte Gesicht denn vielleicht Farbe lässt, wenn ein Baby dran lutscht, oder schlimmer noch: ob Puppenaugen wirklich sicher befestigt sind und nicht vielleicht doch nachher irgendwo in einer Kehle feststecken.
Neee, lieber nicht schuld sein.

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

ja aber so ein Tragetuch hat ja weder Arm noch Auge, obwohl wenn Du sie machen würdest .... :mischa:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Viel wichtiger ist da die Speichelfestigkeit.

Aber weißt du was, Mischa, wenn du noch jemals ne Pillepoppe wirfst, dann mach ich dir ein bearmtes und beäugtes Tragetuch dafür. ;)

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

:p ich wusste gar nicht das es bielefelderisch gibt, gut nun kenne ich auch Pillepoppen. Aber ich bin ja nicht Charlie Chaplin und warte darum lieber geduldig bis eventuelle Enkel am Horizont erscheinen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Ich gebe mein Bestes, die Kunst ist ja mehr zu lernen wie man wieder vergisst.
 
Oben