Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

topa

Dauerschnullerer
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Es gibt bestimmte Tragetücher die kommen irgendwann online und dann muß man ganz schnell sein wenn nan ein haben möchte.
So 10 sec bis zum Bezahlvorgang.
Die Tücher kosten ca. 200 € und sind dann eine halbe Stunde später für das 3 fache zu kaufen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

200€??? *tilt*
Da muss dann aber auch ein Kind rein, dass goldene Eier legt...

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

8O Salat :hahaha: :lachen:
Aber tut das nicht jedes Kind in den Augen seiner Eltern? :D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Ja, sorry, manche Dinge *versteh* ich nicht. Wenn etwas seinen Zweck erfüllt, dann brauch ich keine Version davon, die doppelt und dreifach teuerer ist als die Basisvariante. Mein erstes Tragetuch (das ich immer noch habe :herz:) kostete 90 DM, und inzwischen rate ich jedem, der mich fragt, einfach festeres Fahnentuch zu kaufen und zwei Bahnen à 50 cm zusammenzunähen. Mit einer stabilen Kappnaht trägt das jedes Kind, und Fahnentuch (Baumwolle) kostet so ab 9,- €/m im vernünftigen Laden.

Nee, ich brauch keinen tollen Namen auf Gebrauchsdingen. Auch nicht auf Luxusdingen. Aber ich bin ja eh komisch.

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Und das macht Dich so einzigartig, Frau Salat :hahaha: :prima:

:-D :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Salat da öffnet sich gerade die Geschäftsidee für Deine Talente und Du erkennst sie nicht, wie viel Geburtstage muss Du veranstalten bis Du knapp 200 Euro in der Kasse hast?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Nicht so viele, wie du denkst, Mischa, Steuer geht bei beiden noch runter.
Wer sich aber mal die Mühe macht, sich zu informieren, der merkt, dass gerade im Kinder- und Babybereich SEHR genau auf Werkstoffe geachtet wird bei Herstellern. Und wenn ich als Mutter auch denken würde, hey, ob ich aus dem Stoff nun Lätzchen oder ein Tragetuch nähe, ist doch einigermassen egal, wird das ne GANZ andere Nummer, wenn ich das anderen Leuten verkaufe. Kennzeichnungs- und Haftungspflicht, sag ich nur. Das ist nunmal nicht gerade "Bei Dawanda einstellen und reich werden".

Salat
 
Oben