Ich hasse Gemüse....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Gemüse....

Also Jenny, nun gut, dir sei verziehen ;) Ich warte ja schon :heilisch:

Swedy kenn ich genauso wenig wie Manja, aber Schokoriegel mit Nougat, ja, schlabber, DAS kenn ich :cool:


Ich empfehl da immer eine schöne Magen-Darm-Grippe...

Eine Woche nix essen und dann ist wieder gut.

Das ist theoretisch ein guter Tipp, aber ich lass das lieber. Selbst nach der heftigsten M-D-Grippe hab ich nie mehr als 1 Kilo abgenommen und binnen 2 Tagen wieder drauf :rolleyes: Außerdem ess ich ziemlich ungern rückwärts ;)

LG, Viola
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Gemüse....

:winke: Viola,

mein ultimativer (nicht wirklich ernst gemeinter ;-) )Diät-Tipp: 3 Tage Fasnet feiern, dabei kaum schlafen und ab Aschermittwoch nochmal 3 Tage mit Fieber im Bett dranhängen - das dadurch verlorene Gewicht hab ich heut noch nicht wieder zugenommen :rolleyes:

Liebe Grüße
Jenni - solidarisch eine Karotte futternd :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Gemüse....

:winke: Viola,

mein ultimativer (nicht wirklich ernst gemeinter ;-) )Diät-Tipp: 3 Tage Fasnet feiern, dabei kaum schlafen und ab Aschermittwoch nochmal 3 Tage mit Fieber im Bett dranhängen - das dadurch verlorene Gewicht hab ich heut noch nicht wieder zugenommen :rolleyes:

Liebe Grüße
Jenni - solidarisch eine Karotte futternd :)

:winke: Also DAS macht dich jetzt wirklich sehr sympatisch/solidarisch :bussi:

LG, Viola (die ihren Apfel grad verdaut)
 
H

Hummelinchen

AW: Ich hasse Gemüse....

Okay, ich erzähle jetzt nicht, dass ich gerade einen Kinderriegel verdrückt habe. Iiiiirgendwie habe ich da seitdem ich mit Emily zu Hause bin einen Heißhunger drauf, der auch nicht nachlässt.
Wahrscheinlich sitze ich,wenn ich abgestillt habe, genauso da wie Du, Viola. Aber ich kann mich einfach nicht beherrschen :wink:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich hasse Gemüse....

Wie wäre es denn mit der Pape-Diät???

Das ist die wo man morgends unmengen an nutella-broten ist, Mittags was man will und abends nur eiweiß und salat...

habe damit in gut3 Wochen 4 kg abgenommen...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Gemüse....

Sabine, ich denke, momentan ist es noch zu früh bei dir sich solche Gedanken zu machen ;)


Wie wäre es denn mit der Pape-Diät???

Das ist die wo man morgends unmengen an nutella-broten ist, Mittags was man will und abends nur eiweiß und salat...

habe damit in gut3 Wochen 4 kg abgenommen...

Was genau ist denn nur eiweiß? Und Nutella soll beim Diäten helfen? Wenn möglich noch mit Weißbrot, gell? :cool:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich hasse Gemüse....

Du lachst... normale Brötchen zum Frühstück...mit Nutella.

Ich schick dir mal den Link..

War vor ner ganzen Weile sogar bei Akte 07 auf Sat 1 die Diät. mit vielen die es ausprobiert haben und total erfolgreich waren
 
Oben