Ich hasse Gemüse....

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich hasse Gemüse....

Ich habe auch eine Zeit lang die 'Pape-Diät' gemacht, habe mich aber wieder zu meinen alten Gewohnheiten reißen lassen ...

Morgens habe ich immer Müsli mit Soja-Milch gegessen. Soja Produkte darfst du morgens zu dir nehmen, da es pflanzliches Eiweiß ist. Es ist wichtig, dass du morgen KEIN tierisches Eiweiß ist.

Mittags darfst du dann auch gemischt essen, aber eben normal und nicht bis du platzt :zwinker: Ich habe meist nach dem Mittag einen Nachtisch gegessen (Schokolade oder Pudding oder Kuchen oder ...), damit ich abends nicht den Heißhunger bekomme.

Na ja und abends gab es dann meist Tomaten-Mozzarella-Salat oder Putenfleisch mit Gemüse oder Fisch oder sowas in der Art.

Du kannst das ganze auch noch fördern, indem du morgens VOR dem Frühstück Ausdauersport machst (laufen o.ä.) und abends VOR dem Abendessen Muskeltraining. Das fördert noch mehr die Fettverbrennung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens: Man muss, wenn man mit Weight Watcher abnehmen will, nicht deren Produkte kaufen. Jedes Lebensmittel hat von denen P.unkte zugewiesen bekommen. Indem du dir ausrechnen lässt wie viel du bei deinem Alter, deiner Größe, deiner Tätigkeit etc. zu dir nehmen darfst, kannst du dir dann die Lebensmittel zusammen stellen.

Essen darfst du alles, solange du dich an deine maximale Punktzahl hälst.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich hasse Gemüse....

Also sooo hundertprozentig hab ich auch nicht alles befolgt....
abgenommen hab ich trotzdem..
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Gemüse....

Nadin, das ist beruhigend zu wissen :cool: Hattest du nicht was von 4 Kilo pro Woche gesagt? :cool:

Mich irritiert unheimlich, dass laut meiner Trennkostliste Vollmilch neutral ist und Halbfettmilch unter Eiweiß fällt. Also dachte ich morgens müsse ja dann Vollmilch ok sein? :achtung: Und abens sollte die Halbfett Eiweißtechnisch dufte sein.... Manno, das schwierigste ist, das zu lernen :rolleyes:

Rebecca,

Hast dus streng eingehalten? Wieviel hast du abgenommen? Danke für den Rat mit Sport, von grünem Tee hab ich auch noch was gelesen, kennst du das?

LG, Viola
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich hasse Gemüse....

Rebecca,

Hast dus streng eingehalten? Wieviel hast du abgenommen? Danke für den Rat mit Sport, von grünem Tee hab ich auch noch was gelesen, kennst du das?

LG, Viola
Was heißt streng? Ich habe mich auf jeden Fall dran gehalten, morgens nur Kohlenhydrate zu essen (keine Wurst, kein Käse etc.) und abends hauptsächlich Eiweißhaltige Kost (kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Reis etc.).

Abgenommen habe ich folgendermaßen :rolleyes:

05.06.2007 - 66,80 kg (Beginn mit SiS)
12.06.2007 - 66,15 kg
19.06.2007 - 64,30 kg
26.06.2007 - 64,40 kg
03.07.2007 - 64,55 kg
10.07.2007 - 63,95 kg
17.07.2007 - 63,15 kg
24.07.2007 - 63,60 kg
31.07.2007 - 63,90 kg

Also knapp 3 kg in 1 1/2 Monaten ...

Für mich war das schwerste, abends keine Schoki und Chips essen zu dürfen :ochne:
Die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten habe ich locker ausgehalten. Na ja, und mit dem Sport habe ich es auch nicht so genau genommen.

Aber diese 'Diät' (ist ja eigentlich eine Ernährungsumstellung) war mir angenehmer als WW.
Bist du im Unterforum 'Traumfigur' angemeldet? Da gibt es einen Schlank-im-Schlaf Beitrag.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Gemüse....

Huhu Rebecca,

danke dir... hmm dann muß ich mir den Beitrag mal ansehen gehen.... ich bin noch nicht so "erfahren" mit dem Unterforum...:ochne:

Dann brauch ich mir ja keine Gedanken wegen meinem Abnehmrytmus zu machen... ich hab ein Kilo in einer Woche abgenommen, mit "hungern" und Gemüse momentan stoppt es leider, ich beginne aber nun die Sis soweit es geht :(

Von der SiS Diät weiß ich nicht viel allgemein, nur das was ich in Nadins Links gelesen hab. Irgendwie fehlt mir da noch was, wie "warum Vollmilch in der normalen Trennkost als Neutral gilt und Halbfettmilch als Eiweiß und in der Sis morgens die Soyamilch emfohlen wird, wenn doch Vollmilch neutral ist" :-?

Ich geh mal lesen, vlt werd ich schlauer :)

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich hasse Gemüse....

Nee, also 4 kg in einer woche warens nicht. insgesamt 4 kg.. habs so ungefähr nen monat gemacht, das meiste ging in den ersten 2 wochen runter..

Woher dieser unterschied mit der Milch kommt weiß ich jetzt spontan auch nicht, vl wirds bei der Trennkost als Getränk gewertet, oder die sehens da nicht so eng.

Kann dir aber verraten das eine Schale cornflakes mit Milch nicht schadet, hab ich auch gemacht...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Gemüse....

Huhu,

hab mir mal Soyamilch gekauft, mal sehen ob ich sie runterbekomme, ansonsten bleib ich bei Milch :jaja:

LG, Viola
 
Oben