Ich hasse Gemüse....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 9. Oktober 2007.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... schon jetzt :umfall: Den ganzen Tag knabber ich wie so ein Nager an Gemüse und Obst rum :piebts: Dabei würd ich lieber ne fette Tüte Chips reißen oder Schoki, die mir eh schon aus dem Schrank zuruft :piebts:

    Und dabei bin ich erst seit ner knappen Woche auf Diät :umfall:

    EPddWnb, i know :rolleyes:

    Edit: Ich haluziniere schon von fettigen Hühnerkeulen die in Nachbars Garten noch lebendig rumgackern :rolleyes:

    LG, Viola
     
    #1 Viola, 9. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hasse Gemüse....

    Ohweh Viola! :tröst:

    Ich kann das soooo nachvollziehen!

    Ich muss meinen Babyspeck auch dringend loswerden ... aber Schoki ist ja irgendwie das einzige, was meine Nerven zur Zeit vertragen! :umfall:
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hasse Gemüse....

    Das wiederum kann ich gut nachvollziehen :bussi: Wer so wenig schläft ..... ja der brauch Schoki :zeitung:

    Und was mach ich jetzt? In die Küche schleichen und -- na was wohl-- Gemüse kochen :umfall:

    LG, Viola
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hasse Gemüse....

    Ich pfeiff mir grad ein Nutella-Toast rein, ich dumme Nuss! :piebts:
     
  5. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Ich hasse Gemüse....

    oje arme Maus!!!
    Wie lange willst Du das denn Durchhalten ohne Seelentröster?
    Ich sch..... im Moment auf die Figur. Schoki und Kuchen müssen einfach sein.
    Lg Tina
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hasse Gemüse....

    Mädels ihr macht es mir nicht gerade leicht im Moment ;) Die eine ißt lecker Nutellabrot, die andere spricht von Kuchen usw....Wißt ihr dass ich mich sooooo beherschen muß um nicht "rückfällig" zu werden? Außerdem hab ich doch Erdbeerwoche, wo ich mich so gut wie gar nicht im Griff hab mit Schoki und Co :umfall:

    Ich werd mir einfach vorstellen dass meine Paprikas hier nach Schoki schmecken :rolleyes::piebts:

    Sich leicht selbst bedauernde Grüße, Viola :piebts:
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ich hasse Gemüse....

    Wieviel willst Du denn abnehmen?
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hasse Gemüse....

    5 Kilo oder so.... Ich hätt nicht gedacht dass das so Arbeit ist :ochne:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Ich hasse Gemüse

Die Seite wird geladen...