Ich habe Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Melanie, 22. November 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Heute war Ich im KH um mich schon mal anzumelden.
    Tja und nach den Untersuchungen teilte mir der Doc dann mit das Ich mein Baby wieder nicht auf normalen Weg bekommen kann.
    Die Lage ist einfach zu ungünstig usw...
    Der Termin wurde dann auch gleich festgesetzt .Es ist der 30.11.06.
    Am Mittwoch den 29. werde Ich dann schon mal eingewiesen und am DO gehts dann los.
    Ich bin schon etwas traurig .
    Aber auch ein wenig erleichtert das Ich eher mein Baby bekommen werde .Ich habe aber auch Angst vor dem Eingriff.
    Vor allem weil Ich ja weiß wie man sich danach fühlt und das Ich ja dann wieder eine Woche im KH bleiben muß.Im Moment kreisen eine Millionen Gedanken in meinem Kopf herum.
    Ich bin ein wenig durcheinander .
    Oh man nächste Woche um die Zeit ist es schon fast so weit..

    Hat von euch auch schon mal jemand einen geplanten Kaiserschnitt gehabt?
    Muß man nach der Anmeldung in KH bleiben?

    Gruß
    Melanie
     
  2. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe Neuigkeiten

    Hallo Melanie,

    ich hatte bei Nele auch einen geplanten KS. Ich musste allerdings erst am Tag der Entbindung ins KH, also nicht einen Tag vorher. Fand ich auch sehr angenehm, so konnte ich noch schön zu Hause bleiben.
    Obwohl schön....
    Die Warterei hat mich schon wahnsinnig gemacht :umfall:Ich habe dann das ganze Haus geputzt, ich wußte ja nicht wann ich wieder dazu komme :rolleyes:

    Bekommst du ne Spinalanästhesie ?

    Ich wünsche dir alles Gute

    Tina
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ich habe Neuigkeiten


    Hallo
    es muß leider wie beim ersten Mal mit Vollnakose gemacht werden:(

    Gruß
    Melanie
     
  4. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Ich habe Neuigkeiten

    Hallo Melanie,

    ich hatte einen geplanten Kaiserschnitt!!

    Ich musste am Geburtstermin morgens um 7 h im Kh sein und

    um 8 h 34 erblickte Mattis das Licht der Welt !!

    6 Tage später wurde ich dann entlassen!!

    Von einer Einweisung ins Kh einen Tag früher war bei mir nie die Rede!!:ochne:

    Wünsche Dir für nä Woche alles Gute und sei nicht zu aufgeregt!


    Lg Kirsten:winke:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe Neuigkeiten

    Ui, wie die Zeit vergeht!
    Bei Kaiserschnitt kann ich nicht mitreden. Trotzdem wünsch ich dir, dass alles gut geht und du dann bald dein Söhnchen im Arm halten darfst.

    Liebe Grüße
    Annette
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe Neuigkeiten

    ich hatte auch nen geplanten ks und musste am abend vorher ins kh.dort haben sie nochmal ctg gemacht, der doktor kam vorbei und hat nochmal alles mit mir durchgesprochen etc.
    jetzt bin ich froh darüber, denn ich war einfach ruhiger.zuhause hätte ich es schwerer gehabt zur ruhe zu kommen.

    alles gute melanie!
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Ich habe Neuigkeiten

    Mensch, wie die Zeit vergeht. Meine KS waren nicht geplant, von daher kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

    Ich wünsch Dir alles Gute.

    Liebe Grüße
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ich habe Neuigkeiten

    Ich hatte 2 geplante Kaiserschnitte.

    Bei Charlotte musste ich auch einen Tag vorher ins Krankenhaus, weil ich leider beim Vorstellen keinen Anästhesisten antraf der mich über die Narkosen aufklären konnte. Das wurde dann am Tag vorher noch gemacht. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, schlafen hätte ich auch zu Hause wohl nicht können vor Aufregung ;-)

    Bei Marlene hätte ich am Tag des KS im KH sein müssen weil ich da das Gespräch schon hatte. Allerdings musste der KS dann vorverlegt werden und ich war wieder eine Nacht vorher schon drin. Naja, man überlebts...

    Warum muss es denn bei dir eine Vollnarkose sein?

    Ich wünsch dir jedenfalls schon jetzt alles Gute :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...