Ich habe Neuigkeiten

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Neuigkeiten

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen am 30.11. ! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist !
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Neuigkeiten

Hallo Melanie,
ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt, wünsche Dir trotzdem alles Gute !
lg denise
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Neuigkeiten

Hallo Melanie!

Ich hatte bei meiner grossen Tochter auch einen geplanten KS bei dem ich einen Tag vorher hätte im KH erscheinen und auch dort bleiben sollen. Doch dazu kam es nicht, denn an dem Tag, an dem der KS mittags geplant worden war, platzte abends die Fruchtblase im Bett und mein Baby war mitten in der Nacht da!!

Viel Glück für den KS!!!!
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ich habe Neuigkeiten

ich hatte schon oft an dich gedacht!

ich wuensche dir alles gute fuer den KS, bald wirst du deinen kleinen im arm halten duerfen :herz:

alles gute :bussi:

LG
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich habe Neuigkeiten

Liebe Melanie,

sprich die Vollnarkose bitte noch mal an, denn eigentlich wird so etwas nur im absoluten Notfall gemacht, wenn Gefahr im Verzug ist, sprich: Das Leben des Babys oder der Mutter in Gefahr ist. Bei geplanten Kaiserschnitten ist das nicht üblich.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Neuigkeiten

denn eigentlich wird so etwas nur im absoluten Notfall gemacht, wenn Gefahr im Verzug ist, sprich: Das Leben des Babys oder der Mutter in Gefahr ist. Bei geplanten Kaiserschnitten ist das nicht üblich.

Das wollt ich auch nochmal sagen. Ich hatte ja die 2 Not-Kaiserschnitte und da gings nicht ohne Vollnarkose.

:winke:
 
Oben