Ich habe Neuigkeiten

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Neuigkeiten

Ich wünsche dir alles Gute für den KS. Man wie schnell doch die Zeit vergeht. Noch diese Woche hast du deinen kleinen Wurm im Arm.
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Ich habe Neuigkeiten

Hallo,

ich hatte zwar auch zwei Kaiserschnitte, allerdings mussten diese während der fortgeschrittenen Geburt erfolgen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Geburt.

Meinen zweiten Kaiserschnitt erlebte ich etwas bewußter, so dass ich sechs Stunden später bereits etwas gelaufen bin. Nach ca. vier Tagen (kann mich wirklich nicht mehr ganau erinnern) hat mich mein FA dann auch entlassen (auf meinen Wunsch hin). Wenn Du merkst, dass Du fit genug bist, nach der OP, dann kannst Du doch dem Arzt gegenüber sagen, dass Du endlich nach Hause möchtest. Aber fühle Dich bitte fit genug und zu Hause muss auf jeden Fall jemand sein, der Dir hilft.

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen eine wunderschöne Geburt.

Meine Daumen sind gedrückt!!!

Liebe Grüße von Patricia
 
Oben