Ich habe mir vorgenommen...

cecafu

Oberhenne
Gratuliere auch ganz herzlich zu deinen
14.000 Beitragen.

Naja mit dem 11.11. als Geburtstermin wird ja wohl nix mehr!
Aber wie wärs mit dem 23., da hab nämlich ich!:heilisch:
:winke: ist natürlich Spaß.
Wünsch dir ne baldige, kurze und möglichst schmerzfreie Entbindung.
L.G. Sabine
 

Tamara

Prinzessin
Danke Sabine :) Ich hoffe ja auf den 16.11. da ist Vollmond und da würde Luna ihrem Namen ja gleich alle Ehre machen ;-) Länger mag ich auch nicht mehr warten *puhhhhhhhhhh*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Süsse, ich gratuliere von :herz: en zu 14.000 und x Beiträgen.

:laola: :laola: :laola:

Ich habe dich richtig lieb gewonnen :bussi: , du würdest mir fehlen :)

Ein Ziel habe ich auch: dich persönlich kennenzulernen - und das ist auch machbar :jaja:

:blumen:

und alles gute für die GEburt.

:winke:

Conny
 

Rina

Miss Brasilia
Hi Tami,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 14.000. :bussi: Ich freue mich, daß wir uns hier gefunden haben.

Und nun hoffe ich, daß Luna bald in Deinen Armen liegt. Am 16. würde ich auch schön finden. Das würde soooo gut passen.

Liebe Grüße
Corinna
 

Marli

Mausibausi
Herzlichen Glückwunsch zu 14000Ich wünsche Dir das Du Deine kleine Maus endlich auf den Armen halten kannst.ich drück Dir mal fest die Daumen vielleicht klappt es ja jetzt am Wochenende:)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Wow, so viele Beiträge (du sitzt aber nicht rund um die Uhr vorm Comp. und schnullerst oder?)

Herzlichen Glückwunsch für diese (atem beraubende Anzahl von) 14000 Beiträge :bravo:

Und was ist nun mit Luna (dieses Wochenende oder doch am Mittwoch). Man sagt ja, dass bei Vollmond viele Geburten stattfinden, weil die Blasensprung-Quote da steigen würde. Also Luna wie wärs?
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
...und ich geh ins Bett:schnarch: , wo hier sooo viel los war!

Glückwunsch zu den 14.000 !:umfall:
Ich bin ja noch nicht allzu lange dabei aber ich finde es schön, dass Du dieses Forum so sehr bereicherst.

Und wie gefällt Dir die 14 kann man sich auch sehr gut merken :) sprech da ja aus Erfahrung...

Lieben Gruss
 

Italia

süße Fee
Tami70 hat gesagt.:
So, dies wird mein 14.000 Beitrag :umfall: und ich glaube nun langsam auch das ich süchtig bin, so wie es mein GöGa behauptet :heilisch:

Aber.... ich bin sooooo gerne hier und habe hier so liebe Menschen kennengelernt, das ist im real live nicht möglich und dafür möchte ich DANKE sagen, besonders an Ute und Mischa, die das möglich machen :bravo:

Und was ich auch spannend finde, das ich in Eurem Kreis hier nun mein 2. Kind ausbrüte und Ihr immer für mich da wart, wenn ich gejammert, geweint oder gelacht habe !

Ich hab Euch lieb :herz:

Liebe Grüße Tami


TAMI

Du bist Wunderbar :bussi:

Ich habe DICH ganz doll in mein Herz :herz: geschlossen und freue mich Tierisch Dich kennen gelernnt zu haben :bussi:

Glückwunsch zum 14.000 Beitrag :laola:
 
Oben